....aber wirklich:D

Ich: Ja, und ich mach dann zwei Wochen lang Praktikum bei Studio Funk, mal schauen wie das dann mit dem Termin passt...
Schlagzeuglehrer: Das ist ja cool! Da habe ich früher mal gearbeitet für ein paar Jahre [wir haben nachgerechnet: 15] und mein Vater war da lange Zeit. Frag die mal, ob die mich noch kennen.
Ich: O.o *erstaunt sei*

Ich dachte mir wirklich nur, die Welt ist klein. Zu geil *___* Haha, werde mal ein paar Leute von ihm grüßen:DD Mal schauen, ob der Name ihnen noch etwas sagt;)

Ich hab jetzt zwei Wochen Praktikum, zwei Tage Schule, fünf Tage Maifrei, drei Tage Schule, vier Tage Schule, Wochenende, fünf Tage Schule, drei Tage frei, vier Tage Schule.
Mein Mathelehrer meinte, wir hätten schätzungsweise noch 20 Mathestunden. Wenig:D
Die Hälfte aller schulfreien Tage liegt auf nem Donnerstag *yeiiii* kein Bio, kein Physik *kreisch*, kein Kunst, kein Französisch *yeahhh*

Bis jetzt sieht es so aus, als würden die Gedichte auf diesem Blog bleiben, aber ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage laufen:)

LG Blue;))


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.