Gott, endlich wieder zu Hause!
Konnte die letzten zwei Wochen nicht gescheit schlafen^^
Jedenfalls, hier ein kurzer Überblick:
1. Zuerst Skifahren
2. Ein Onkel kam mit uns, fiel beim Skifahren hin, Gehirnerschütterung, Nacht im Krankenhaus.
3. Meine Mutter hat Ski fahren gelernt- das heißt die Familie war zusammen unterwegs auf den Bergen-> Fun :)
4. dann zur Oma/nzw in ihr Haus
5.Oma besucht, Onkel besucht, Freunde kamen zu uns, Cousine gesehen.
5. In Stuttgart geshoppt: Hamburg ist klein im Vergleich! Hab ein paar coole Sachen gekauft:)
6. Heimfahrt

Und heute hab ich mich schon mit der "BF" getroffen wegen dem blöden Referat über "Kernfusionsbomben" ^^ morgen nochmal.

jooo. :D
bin jetzt erstmal eure Blogs durchlesen- also, manches:DD und ja, ich mal mein Kunstbild weiter, da stell ich umbedingt ein Bild rein. Bin voll stolz drauf*__*

Blue:*


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 06.Apr 13, 22:53  | Permalink
Blue, ist schön, endlich mal wieder was von dir zu hören! ;)
Skifahren, möchte ich irgendwann auch noch mal! (bin ich noch nie)
Und jetzt ist erstmal Schule gesagt, woe es aussieht! Es sieht aber so aus als ob dein Urlaub durchaus positiv war :)
Schönen Abend noch!
LG, Lionslie
blue_rose am 06.Apr 13, 22:56  | Permalink
skifahren kann ich nur empfehlen, ist auch gar nicht so schwer und macht irre Spaß:)
Ja, leider. Hab noch 4 Tage Schule, an denen ich jetzt nur Schulzeugs machen werde... Aber naja, eine Woche Schule und dann Praktikum*__*
Dir auch:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.