1. Was ist der bester Geruch eurer Meinung nach?
- frischgemähtes bzw. nasses Gras & der Geruch nach Regen nach einem Sommergewitter, salziges Meer

2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?

3. Eure allergrößte Angst?
nicht herauszufinden wo ich hingehöre

4. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?
Alle möglichen Waffen [die Maus baut keine Mausefalle aber der Mensch die atombombe], generell, das Menschen sich anscheinend immer bekriegen müssen & dass sie sich so wenig um die Umwelt kümmern. [trifft natürlich nicht auf alle zu ;)]

5. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?
Ich stell mir das vor wie ein Computerspiel: wenn man stirbt steigt man in das nächste Level auf, oder wiederholt es nochmal. nur ist bei mir noch die Frage offen, was passiert, wenn das Spiel ganz zu Ende ist xD

6. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?
ka, obs gestiegen ist oder nur offener gezeigt wird, jedenfalls find ich es blöd, sich bis ins Koma zu betrinken ect. und darauf stolz zu sein^^ kranke Gesellschaft...

7. Mal angenommen, dein Lieblingsstar würde vor deiner Haustür stehen: Was würdest du machen?
ihn wahrscheinlich erst nicht erkennen und fragen, was er will, ihn dann fragen, ob er der ist, nachdem er aussieht und dann ein Autogramm & Foto mit ihm machen und wenn er zeit hat mit ihm Quatschen ;) und, am Tag danach, bzw. die Tage danach von nix anderem mehr reden xDDD

8. Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
Australien, weils so weit weg ist & es dort einfach toll sein muss. Südafrika, weil ich gerne sehen möchte, wie die Menschen dort leben, Basilien oder so und England natürlich, weil es so toll da ist :) Die Länder würde ich am Liebsten so richtig kennenlernen, also nicht nur so als Touri besuchen, sondern so richtig dort leben. in die USA würde ich auch gerne, aber da nur so als Touri und alles besichtigen und fotografieren :)

9. Mit welcher Hauptperson aus einem Film würdest du gerne tauschen und den Film aus ihrer Sicht und in Wirklichkeit erleben?
Mit Superman oder so. Also, mit so einem fliegenden Helden quasi, ob der jetzt Superman oder Batman heißt ist mir egal xD

10. was ist euer lieblingszitat?
hab ich nicht, es gibt so viele schöne :)
„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“- das mag ich sehr gerne :)

11. wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret, wer wärt ihr und wer wäret ihr lieber und warum?
aus einem Buch wäre ich gerne irgend so ein sympathisches, stilleres Mädchen, was mit ihrem Traumtypen zusammen kommt. Meinetwegen kann sie dann noch feststellen, dass er ein Vampir oder sonst was ist, aber sie bleiben zusammen bis an ihr Lebensende oder so :D [romantisch, was?]

12. Wenn ihr einen Tag unbegrenzt Geld/ Macht hättet, es aber es nicht für euch ausnutzen dürftet was würdet ihr tun?
Geld würde ich spenden, an Arme& Obdachlose und an Umweltorganisationen.
Macht? Ich würde vill. ein paar Sachen ändern, in der Schule z.B. Aber nichts großes xD

13.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?
Früher meinem Schwarm sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Ansonsten, so einigen Leuten mal richtig die Wahrheit eins Gesicht sagen..

14. Wem vertraust du am meisten und warum?
Meiner Mutti weil sie immer für mich da ist.

15. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
Mit der Besten irgendwo rumhängen & reden, Filme schauen & shoppen gehen, und mit M. irgendetwas unternehmen.

16. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?
Welchen Gegenstand? Hmm, meinen Körper? Und wenn der nicht zählt, meine Brille. Ohne die wird das Leben schwer ;)

17. Hast du schon einmal etwas gewonnen?
Ich nicht. Aber ich provitiere von den Gewinnen meines Vaters xD [er hat auch schon eine Cafemanschine gewonnen xDD]

18. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope?
Horoskope, nöö. Aber ich lese sie trotzdem :D

19. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen?
hmm, im Frühling, Mai oder so. Am Besten am 5.5., dass kann man sich merken :D [aber da hat schon meine Cousine Geburtstag :D]

20. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch?
Lieblingsfarbe? Hmm, schwarz :D Ich mag halt einfach schware Kleidung, weil ich mich darin sicher fühle. Und auch die schwarze Nacht & so mag ich :)

21. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?
Hab ich nicht. Früher wars wohl Frau Holle [so heißt das doch, oder?!], weil ich das Prinzip gut&böse mag xD Von wegen, wer sich anstengt wird belohnt und so..

22. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten?
Spntan würde ich meine Augen sagen, ohne Begründung. Vill. weil die soviel machen müssen bei mir :D

23. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Keine Ahnung, aber es sollten weder Modenamen, noch ganz exotische Namen sein. Am Besten einen, den man spricht, wie man ihn schreibt :D Aber, darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken^^

24. Welches Hobby würdet ihr gerne beginnen?
Gitarre spielen.

25. Was ist euer Lieblingsessen?
Pfannkuchen, oder diese Bandnudeln mit Sahnesoße und Lachs *____*

26. Was unterscheidet euch von anderen?
Blöde Frage :DDDD
Ähm. Das ich verdammt still bin, das ich nicht mit der Mode gehe, dass ich blogge? So in etwa ;D


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

melliblog am 07.Okt 13, 16:42  | Permalink
taddaaa:
http://powerful.blogger.de/stories/2328150/
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.