Jemand ne Idee wie ich es schaffe, morgen während meiner 10minütigen präsentation nicht zu heulen?
Hab beschlossen dass ich auf die 20 minuten fragen damach verzichte. Ich brauche nur einen Punkt. Und hat jemand ne idee, was ich mit den blöden 11. Klässlern mache,denen ich erlaubt habe bei meiner präsentation zuzuschauen? ^^
Hab beschlossen auf die abientlassungsfeier zu verzichten. Brauche mir nicht anhören, wie toll unsere schule doch ist. Echt nicht.
Ne Runde vituelle umarmungen wären auch schon toll ^^


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 04.Jul 16, 21:43  | Permalink
Denke dabei einfach daran, wie ich dich ganz feste umarme :)
yeahyeah am 04.Jul 16, 22:14  | Permalink
Hilft dir zwar vermutlich auch nicht so viel, aber von mir gibt's ebenfalls ne virtuelle Umarmung (:
henjin am 05.Jul 16, 00:42  | Permalink
Virtuelle Umarmung Nummer 3 :)
Und denk dran, die Zuhörer haben im Allgemeinen sowieso keine Ahnung von dem Thema, über das du was erzählst :D
Du machst das schon ;)
vergebenvergessen am 05.Jul 16, 01:03  | Permalink
Ich schicke dir auch ganz viel Liebe und ne fette Umarmung rüber <3
volbeatfan am 06.Jul 16, 02:25  | Permalink
Ich bjn sicher du schaffst das :)
Von mir auch eine virtuelle Unarmung!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.