Samstag, 2. Juli 2016
Wie soll ich denn nach Polen fahren, wenn ich es nicht mal zum Polnischunterricht schaffe? #es gibt keinen plan B
#ich muss hier weg # woanders ist sicher alles (nicht) besser

Den ganzen Tag mit Handy und Musik im Bett gewesen, jegliches Denken erfolgreich in Musik und Handyspielchen ertränkt. Diese Tiefs kosten so unglaublich viel Kraft.

Vor allem vier Fragen:
Wie lerne ich polnisch, wenn ich nicht lernen kann?
Wie trage ich flüssig eine Präsentation vor, die ich mich nicht anschauen kann ohne die krise zu bekommen und die ich eindeutig noch nicht flüssig ka
Wie ich den text überarbeiten soll, wenn ich mich nicht komzentrieren kann?
Wo zum Teufel meine Häckelnadel ist (und soll ich meine dreads abschneiden)?

Mir gings schonmal besser. In vier Tagen ist Schule durch.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.