Freitag, 22. Juli 2016
Die ersten Gäste für unser Fest morgen sind schon angereist. Menschen sind anstrengend. Ich habe keine Lust auf Small Talk. Es sind mindestens 7 Grad zu warm für mich und ich schwitze.
Außerdem weiß ich nicht wie das alles gehen soll. Der Sprachkurs, das Polen-Jahr. Wenn ich es schon als Herausforderung empfinde, eine Mail zu schreiben, ein CD-Cover zu machen (Die CD ist immerhin schon gebrannt :D), Fotos in eine Dropbox zu stellen.
Keine Freunde in Reichweite, die Beste bei ihren Pferden bei ihrer Tante, K. arbeitet und J. wat eher so die Schulfreundin. Je länger ich keinen Kontakt zu Menschen habe, desto größer werden meine Zweifel. Deshalb hab ich mich auch für den Sprachkurs entschieden, um unter Menschen zu kommen. Wieder festzustellen, dass nicht alle scheiße sind.
Als ich vor zwei Jahren bei einem Medienevent war, waren die Menschen alle so unglaublich nett, dass ich hätte heulen können. Ich war das nicht gewöhnt, nette Menschen. Die Menschen, ich kannte, von der Schule, waren nicht nett. Das hat mir Hoffnung gegeben, dass es vielleicht doch nette Menschen geben könnte, sogar viele nette Menschen auf einem Haufen. Ich hoffe, die finde ich auch beim Sprachkurs. Wenn der nämlich schief geht, werden meine Zweifel vor dem Auslandsjahr noch größer....


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.