Freitag, 29. Juli 2016
Hey Leute,
ich dachte, ich melde mich auch mal wieder :)

Mir geht es von Woche zu Woche wieder besser. Momentan geht es mir sogar ganz gut. Momentan bin ich allerdings auch keiner Belastung ausgesetzt, keinem Stress, keiner Leistung...
Und da ich und meine Psychiaterin uns beide unsicher sind, wie sich das ganze in Polen gestaltet, hab ich mich entschlossen, Antidepressiva zu nehmen. Ab morgen. Ich mein, einerseits finde ich das blöd, was zu nehmen obwohl es mir momentan gut geht- andererseits will ich in Polen nicht abstützen und ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie es mir dort gehen wird. Da ist mir das Sicherheitsnetz ganz recht, auch wenn ich es vielleicht nicht brauche. Jedenfalls sollte man sich echt nicht den Beipackzettel durchlesen- bei der Psychiaterin haben sich die Nebenwirkungen eindeutig harmloser angehört^^ Hat jemand Erfahrung in dem Gebiet? Wär irgendwie ganz nett, wenn die in einer Woche verschwunden sind, wenn ich auf dem Sprachkurs bin. Hmm ja.

Jedenfalls habe ich jetzt eine Woche sturmfrei und nutze die Zeit, die dritte Staffel von Elementary durchzusuchten. War allerdings nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen sollte, da ich die vor ein paar Wochen schon bis zur Hälfte geschaut habe :D Ich fühle mich... ganz zufrieden. Ich tue nichts "wichtiges", aber das ist im Moment auch okay so, ausnahmsweise mal ein "ichmussdochaberwasproduktivestun"-Gefühl. Mal schauen, was ich die Woche über so mache- ich habe wirklich absolut nichts vor. :)

Ich hab grad voll Lust noch mehr zu schreiben, aber... mir fällt nichts ein? :D Ich hoffe es geht euch allen gut :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.