Freitag, 8. Juli 2016
So ihr Lieben,
ich wollte euch dann doch nochmal sagen, wie es gelaufen ist: relativ scheiße :D Aber ich hab nicht geheult, sondern war so offentlichtlich bockig und schlecht gelaunt wie es mir möglich war, ohne allzu unhöflich zu sein und hab am Ende genau die Note bekommen, die ich gebraucht habe, um mich so zu verbessern, wie ich wollte: fünf. :D Jetzt habe ich einen Schnitt, der ein bisschen schlechter ist als das was ich ursprünglich wollte, aber der sich seeeehr schön anhört :)
Vielen, vielen, vielen Dank übrigens für eure ganzen Kommentare, die haben mir Mut & Kraft gegeben :)
Die Tage nach der Prüfung war ich voll fertig, bin noch nicht mal zur Entlassungsfeier gegangen weil keine Lust und begreife erst so langsam, jetzt drei Tage später, dass es wirklich vorbei ist. Endgültig. Ich brauchen noch ein paar Tage mehr, um das endgültig zu begreifen und um mich von meiner Erschöpfung zu erholen, aber es wird besser :)
Die letzten Tage habe ich mit gaaanz viel Essen und ganz viel Serien suchten auf dem Sofa verbracht, das war durchaus entspannt :D
Eigentlich habe ich ab Montag ein Praktikum aber das werde ich wohl absagen, weil ich echt kein Nerv dafür habe im Moment^^

Ja, das war so das Update der letzten Tage. Ich hoffe es geht euch auch allen gut :)

Achja, weil ich seit zwei Jahren auf den Tage warte, an dem ich dieses Lied hier reinstellen kann: Das wär mein Lied gewesen, wenn wir mit Lied verabschiedet wären (was wir nicht wurden) und wenn ich zur Verabschiedung gegangen wäre :D Bitte einmal auf voller Lautstärke hören :D


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.