Dienstag, 2. August 2016
Manchmal habe ich das Gefühl, ich kommuniziere irgendwie "falsch" bzw. auf einer anderen Frequenz als andere Leute.
Bsp: Ich wollte mich mit meinen Freunden nochmal treffen, bevor ich nach Polen gehen. Da mein spärlicher Freundeskreis bloß drei einhalb Personen umfasst, habe ich diese angeschrieben (okay, ich hab nur drei angeschrieben, weil ich die eine Person das ganze Jahr noch nicht gesehen habe und ich mir nicht so sicher bin ob wir überhaupt noch Freunde sind^^)

Person 1 aka die Beste:
ich: "Wann kommst du aus deinem Urlaub zurück?"
sie: "5. August"
ich: Da bin ich gerade weg. Hab kurzfristig die Möglichkeit vom 5.-21. 8 einen Sprachkurs in Polen zu machen :)"
sie: Hm okay...

Geht noch weniger Begeisterung?^^

Person 2. aka K. :
sie: ich bin vom 6.-13 auf Ferienfahrt und danach zwei Wochen im Urlaub. Möchtest du nochmal mit zum Rollenspiel kommen?"
ich: "Rollenspiel schaffe ich eher nicht, da ich an den Wochenenden leider nicht kann. Aber denkst du wir können uns vor deiner Ferienfahrt nochmal treffen, weil ich ja ab dem 3. Sept. in Polen bin?"
sie: hoffentlich

Ähm, okaaay? Heißt das sie hat keine Lust oder keine Zeit oder dass ich einen Tag vorschagen soll?

Person 3 aka J.:
ich: Hey ich kann leider doch nicht zu deiner Abschiedsparty kommen, weil ich da auf einem Sprachkurs in Polen bin :/
sie: Oh Schade
ich (tage später): Aber ich würde dich gerne vor dem 5.8. nochmal sehen :) [weil J. während ich im Sprachkurs bin nach Indien fährt]
sie (zwei Tage später): Klar gerne! Wann passt es dir denn?
ich: eigl immer außer Wochenende und Donnerstag :)
*keine Antwort mehr von ihr*

Jaaa, gut jetzt ist es schon Dienstag.
Ich glaube also nicht dass ich K. oder J. nochmal vor Polen sehe, die Beste schon eher, weil die nach meinem Sprachkurs ja da ist & die anderen beiden eben nicht mehr. Sagt mal, mache ich irgendwas falsch? Sende ich falsche Signale? Oder so? Naja, was solls. Hab schon vermutet, dass die Freundschaft mit J im Sande verlaufen wird, sie war eher so die Schulfreundin. K. ist eigentlich ne gute Freundin, bisschen schade wenn ich sie nicht mehr sehe aber gut, dann ist das halt so^^ Ich bin mal gespannt, wer sich in Polen auch von sich aus mal meldet und mich fragt, wie es so ist und wie es mir geht^^


Ja. Ansonsten bin ich wegen einer Sache leicht dauergestresst, die Meerschweinchen, Tierärzte und meine Nachbarin einschließt, aber ich komme klar. Serienkonsum ist seit ich sturmfrei habe extrem gestiegen, aber ich finde das in Ordnung :D Heute muss ich allerdings mal einkaufen und määh, ich hab irgendwie keine Lust das Haus zu verlassen, weil ich müde bin weil zu spät ins Bett. Immerhin scheint die Sonne^^


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.