Samstag, 16. Juli 2016
Nur ums mal gesagt zu haben: Die Verpackung von der CD, die ich von volbeatfan bekommen habe, ist wunderschön *__* :D (ich bin gerade halb durch und finde die Lieder toll. Und frage mich ein bisschen, warum ich sowas sonst nie höre :D) Und sobald mein Bruder die leeren CDs rausrückt, brenne ich auch endlich henjins CD, versprochen!

Bin immer noch voll fertig. Voll müde. Voll erschöpft. Psychologin sagt, dass sei normal. Also suchte ich jetzt einfach mal weiter "Elementary", zocke sinnlose Handyspiele und daddel am PC. Und freue mich über die Auswahl an Filmen aus der ARD Mediathek :D Mehr bekomme ich momentan nicht hin. Würde gerne ein paar Textschnipsel fabrizieren, aber es ist zu anstrengend zu denken und sich zu konzentrieren. Wenn ich Glück habe, kann ich auf einen zweiwöchigen Polnisch-Sprachkurs, was cool wäre, weil ich meine Polnischlehrerin vergrault habe^^ Weiß nicht, mit welcher Kraft ich das dort schaffen soll, den ganzen Tag Programm und viele Menschen. Aber die Alternative ist, die sieben Wochen bis Polen hier seriensuchtend zu Hause zu sitzen und hmm ja. Kann man machen. Ist aber auch ein bisschen deprimierend so auf Dauer. Und ich verlerne hier meine ganzen -eh schon spärlichen- Konversationskenntnisse. Ein bisschen unter Menschen kommen würde mich vermutlich ganz gut tun, und es ist ja auch erst in drei Wochen, da sollte meine Erschöpfung ja etwas nachgelassen haben.
Und ich sollte versuchen, mich nicht schlecht zu fühlen, wenn ich so unproduktiv bin. Ich hab mir ne Pause ja schon verdient :D
Hmm ja. Mehr ist halt auch echt nicht passiert bei mir. Es ist ein bisschen wie im Wartesaal- als ob die Zeit stillsteht und ich aufgehört habe zu leben und nur noch existiere, bis die Welt sich endlich weiterdreht.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.