wenn ich das jetzt noch könnte....^^
Braucht das noch jemand? Würde mich anbieten noch schönere Fotos zu machen :D


[wie zum Teufel dreht man Fotos?]

Tja, ran an Speck!

EDIT: Haber Nervenzusammenbruch. Erst für meinen Daddy in die Apotheken gerannt, weil er ne ZahnOP hatte, und dann beim Ortjopäden vor verschlossener Tür gestanden, weil mein Termin erst in einem Monat ist.
Und NEIN ich hab immernoch nicht gelernt. -.-
Billy Talent eignet sich zum abreagiern jedenfalls ganz gut^^


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 01.Okt 14, 18:59  | Permalink
So was ähnliches hab ich auch für Geschichte gemacht, aber von der französischen Revo bis zum Wiener Kongress, also n Tick weiter...

Billy Talent zum abreagieren? Da würde ich ja andere Bands nehmen :D
blue_rose am 03.Okt 14, 00:52  | Permalink
Napoleon hatten wir noch nicht, dass kommt jetzt noch -denke ich :)

Pfff, lass mich :D Mit Billy Talent kann man jedenfalls auch gut lernen :D
tama am 01.Okt 14, 20:33  | Permalink
Cool, da warst du aber fleißig! Sofas finde ich immer sagenhaft interessant, ich hätte es gerne in groß. :)
blue_rose am 03.Okt 14, 00:53  | Permalink
nachdem ich es aufgemalt hatte, konnte ich den Inhalt quasi auch schon. Mit Schaubildern lerne ich am besten :)
Klar. Kommt :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.