Mittwoch, 17. September 2014
Die Polin vom Polenaustausch heißt Dominika.
Hab ich das mit dem Polenaustausch überhaupt erzählt? Glaub nicht :D
Ich bin nämlich kurzfristig doch noch zum Polenaustausch gekommen- hab gedacht das wird nix mehr, die zuständigen Lehrer haben zuerst vergessen uns zu informieren, und dann waren sie im Lateinunterricht da, und ich habs nicht mitbekommen. Und dann war die Anmeldefrist um -.-
Aber auch egal, jetzt klappts ja doch :D

Die kommen Montag schon und *freu* :D
Jedenfalls sieht meine nett aus, hat irre lange Haare und scheint nicht so verdammt "in" und wie die anderen- also schon, nur nicht ganz so doll aufgebrezelt, was ich ja ganz gut finde. :D
Und die hat am Tag bevor sie zu uns kommt Geburtstag, dass heißt ich will noch ne Kleinigkeit für sie kaufen :)

Und mein skype geht nicht -.-

Wegen dem Polenaustausch haben wir jetzt morgen und übermorgen Fachtag, und das dämliche daran ist, dass das insgesamt 6-7 Bläcke Unterricht sind, und ich sonst nur drei gehabt hätte und zum zweiten Block unterricht. Aber gut, man kann nicht alles haben :D

Das da ist ein wunderschöner Slam, bzw. Text, der sehr passend mit einem Video unterlegt wurde. Unglaublich schöne Message irgendwie.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.