Sonntag, 5. Oktober 2014
Weiß jemand was von nonbeliever? Ich kann nicht auf ihren Blog zugreifen, wie sieht das bei euch aus?
Nonbeliever, wo steckst du? !!


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Hey ihr Lieben :)

Soo, vorgestern hab ich erfolgreich die Geschiklausur hinter ich gebracht- lief ganz gut.
Nur irgendwie hab ich 3/4 des Stoffes umsonst gelernt :D Nun ja. Hoffentlich hätte ich das nicht doch hinschreiben sollen- das wär dann n bisschen blöd -.-

Wie auch immer, das Wochenende ist frei. Frei von Hausaufgaben, frei von Schulgedanken, frei von jeglichem Stress.
Nächste Woche dann Praktikum. Wird sicher cool, auch wenn ich um fünf austehen muss, weil ich ja so blöd bin, das Praktikum in Neumünster zu machen :D

Dafür hat M. ja sagt mit mir zu Lord of the Lost aufn Konzert zu gehen.
Dafür werde ich in den Ferien- komme was wolle- den städtischen Petry Slam besuchen.
Dafür werde ich sobald ich dazu komme, den einzige U20-slam Hamburgs besuchen, um mich da dann auch mal anzumelden. (oder so xD)
Dafür könnte ich auch ein Konzert von Skillet gehen- wenn ich das Geld dafür ausgeben mag, ich überleg noch :D
Dafür kann ich einfach mal- frei sein.

weil man zwischen Alltag und Schule soviel vergisst, weil man zwischen Alltag und Gewohnheit das Leben vergisst und die Bedeutung von Freiheit.
Weil man zwischen Alltag und Routine mal ausbrechen muss, um für einen Tag Alltag und Gedankenschranken zu vergessen und frei- zu leben.


Apropos Poetry Slam:
Dieser Herr her mit den wunderschönen Dreads ist ja mal total unglaublich. Abgesehen davon, dass er einer meiner Lieblingssänger aus dem Gesicht geschnitten ist, sind diese Slams- die zwei, die man im Netz findet- große Klasse & genau mein Geschmack.
reinhören, unbedingt!!

"Farbspektren" oder: Über Farben, Schwarz-weiß, grau und Schublanden.


"Stadtmusik" oder die Gesellschaft von heute bzw. wer bin ich



Blue :3


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.