Dienstag, 2. September 2014
Hey ihr :)

So heute gehts wieder besser.
Während in der Schule hab ich manchmal echt krasse Stimmungsschwankungen^^

Naja, ich hab mir jetzt schonmal n Stapel Bücher zu Goethe aus der Bücherei geholt, und einen Fitzek (einen für mich und einen für meine Mutti den ich schon kenne) und einen Stapel CDs, weil ich mal Glück hatte und tolle da waren. Marcus Wiebusch, Ed Sheeran, One Republic & zwei Bravo CDs (ich war grad so dabei xD) An den CDs ist ein Lehrer meiner Schule schuld, der stand da nämlich an der Information & da wollte ich auch hin, aber ich wollte mich auch nicht neben den stellen :D

Jaaa. Die von meinem Praktikum sind voll süß & haben mir ein zwanzigseitiges Info-Heft über den Betrieb geschickt *yes* Hört sich an, als wären die organisiert, und dafür steh ich sogar um 5 Uhr oder so auf :D Brauch da ja leider knapp zwei Stunden hin- und muss um acht Uhr dasein :D

Jedenfalls plan ich mich gerade irgendwie selber zu :D
Morgen verkauf ich die Festschrift & Jubiläums-tshirts in der Essenspause. Und ich überleg, an einem Projekt gegen Rassismus mitzumachen, weil ich damit meine Wipo Note ersetzen kann (zumindest zu Hälfte oder so^^)

Jaaa. Das mit dem Melden klappt mäßig. In Deutsch, Geschichte und Wipo sehr gut, in den anderen Fächern eher nicht so -.- In Mathe muss ich erstmal wieder reinkommen, Bio letzte Stunden ging nicht, weil der Lehrer selber gelabert hat, Englisch naja und ja.
Aber der Start hätte schlechter sein können.

Ich freu mich auf den Donnerstag, am dann wird die Woche cool :D

Liebste Grüße,
Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.