Montag, 29. September 2014
O mein Gott, ihr Lieben :D

Ich hab heute endlich mein Goethe-Referat hinter mich gebracht, und waaaahaha xD Eigentlich hat deer Lehrer IMMER was auszusetzen, und dann redet er so umständlich-nervig um den Brei herum, aber nichts! Kein einziges schlechtes Wort hatte er zu meinem Referat! Und ja, 12 Punkte hab ich schonmal sicher, er überlegt noch die genaue Note, und dann meinte er noch, er hat gemerkt, dass ich auch so generell im Unterricht micht mehr beteilige und ich war so "waaaah" so hammer cool xD *being proud*
Äh ja. Ich freu mich echt riesig xD

Und ich bin immer noch auf Adrenail vom Vortrag. Mir wird da ja immer so mordmäßig heiß und ich schwitze wie blöd. Immerhin lass ich mich nicht mehr aus dem Konzept bringen, wenn ich mich verhaspel, aber durchaus wenn der Lehrer den Stift zwischen Oberlippe und Nase steckt und dann so balanciert und noch so halb auf dem Stuhl kippelt. (hab überlegt ob er gelangweilt ist oder so- aber anscheindend war er das nicht :D) Probiert das mal aus, und stellt euch vor den Spiegel. Himmel, ich was so aus dem Konzept xD Nachm dritten mal hab ich dann in ne andere Richtung geschaut :D

Jaaaa. Englisch Vokabletest war auch echt cool, nur blöderweise haben ein paar die falschen Vokabeln gelernt, und wenn die Lehrerin sagt, dass das echt verwirrend war, mit den Vokabeln, dann schreiben wir einen neuen am Donnerstag (oder so xD) und neeeeein man, der war so gut :D Und außerdem hab ich ja noch Mathe und Geschichte zu lernen^^ Mathe sollte ein kurze Test sein, die Klasse hat 70 min geschrieben- zu uns meinte er, der Nachschreibtest wird ca. 45 min dauern- immerhin das xD Von mir will er halt noch ne Note, weil ich mündlich nicht stark bin- das heißt, die Note muss gut werden :D
Und Geschichte ists Profilfach, dass muss eh gut werden, mehr als gut :D


Ja, ich weiß ich bin grad bisschen überschwänglich. Aber ich bin soo happy wegen dem Referat :D Und echt zu nichts mehr gebrauchen, ich muss jetzt dringend mal runterkommen, dass ich mal was lernen kann :D


......Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.