Sonntag, 28. September 2014
Habt ihr euch schonmal die Haare gebleicht, und wenn ja, mit welchem Produkt? Ich hätte ja gerne am Schluss wasserstoffblond, kann mir da jemand was empfehlen? Ich weiß ja, dass ich zweimal bleichen muss, und ich weiß auch, dass man dafür besser zum Frseur gehen sollte, aber das ist mir zu teuer^^.
Außerdem: zuerst färben oder zuerst Haare schneiden? :D

[und warum stehts hier eigentlich eins zu sieben für blaue Haare? xD Ich hab euch echt lieb, jeder normale Mensch würde sagen "BLAU??? BIST DU BESCHEUERT?" :D Aber ich wusste ja schon immer, dass ihr Blogger cooler seit als die Menschen die ich sonst so kenne xD]

Problem zwei: EMP ist heute & morgen protofrei, und ich bestell bei denen ja irgendwie auch nur, wenn ich n Gutschein habe oder es portofrei ist :D Die Kleider (das eine ist eher ein zuu langes Top) von den untenstehenden Links find ich voll cool- wollt mal nach eurer Meinung fragen. Kleider sind ja eigl. überhaut nicht mein Ding, und jetzt im Winter werd ich die wohl auch eher nicht anziehen, und ich bin pleite. Aber ich will die trotzdem :D [eine Bewertung meinte, dass ihr das Kleid Größe S bei 1,65 m Größe bis Mitte Oberschenkel geht. Heißt, bei mir ist das Kleid dann Knielang^^ :D :D Und DANN ist da noch die Sache mit der Oberweite xD]

http://www.emp.de/spiral-gothbottom-vest-girl-top/art_158577/

http://www.emp.de/poizen-industries-slip-skull-dress-kleid/art_247393/


Und neeeeein, ich lenk mich gerade gar nicht von Schulzeugs ab^^ Ich muss jetzt nochmal Vokabeln lernen, weil ich die unpraktischerweise nur in der Reihenfolge der Zettel kann, dann mein Deutschreferat fertig machen (größtes Problem- ich bin mit dem Referat nämlich nicht zufrieden und ich weiß nicht worans liegt^^), und Geschichte zusammen schreiben, lernen tu ich dann morgen. Mathe lernen mach ich vermutlich auch nicht heute, wobei das praktisch wär, weil mein Vater heute ja da ist.... mal sehen xD

Hahhpffja. <- Beschreibung meiner Gefühle in einem Wort xD
Wenn ich das Referat gehalten hab (morgen) geb ich erstmal die ganzen Goethe Bücher der Bücherei zurück, ich will die hier nichtmehr sehen :D Also am Dienstag, montags hat die Bücherei ja neuderdings geschlossen, ebenso wie mittwochs. Da sieht man mal, wo die Stadt die Gelder kürzt^^ -.-

Gut. Mir fällt leider nichts mehr ein -.- Daaaann, dann schau ich jetzt halt nach dem Text, der Goethes Charakter beschreiben soll- Die Klasse kann das dann rausarbeiten, der Lehrer steht darauf :D

Blue :)

EDIT: Noch fünfzehn Vokabeln, und noch den Feinschliff am Referat. bzw. ich muss das nochmal vortragen, und dass dauert bei nem 20 Min. Referat halt etwas länger :D Und dann sollte ich aus dem Text zu Goethes Charakter die Eigenschaften auch mal selber raussuchen :D


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.