Sonntag, 28. September 2014
Ich mach mal weiter mit meinem Polenaustausch-Bericht :D

Mittwochabend: Die Bar ist echt nett. Ich war das erste Mal dort, und ich find echt nett, so gemütlich. Der Poetry Slam findet dort auch immer statt, also noch ein Grund, warum ich da hin muss xD
Keine Ahnung, haben nett gelabbert, und ich hab festgestellt, das die Schwester von dem einen aus meiner Klasse nicht so unsympathisch und zickig ist, wie ich dachte :) Sie hat jedenfalls ne geile Geschichte erzählt, wie sie das Haus fast abgefackelt hat :D

Donnerstag: Erster Block war frei, konnten eine halbe Stunde länger schlafen als sonst, hab die Polin zum Bahnhof gebracht, dann Schule, Deutsch und Geschichte, in Geschichte ne halbe Stunde früher gegangen. Zum Bahnhof, und dann zu den Landungsbrücken, mit den Polen ne Schiffsrundfahr machen. Ich, J, T. und noch eine saßen hinten draußen, und es war zwar etwas kalt, aber so eine richtige Schifftour muss windig sein xD Was der Typ erzählt hat, hab ich leider nicht alles verstanden, weil der Motor so laut war, interessanterweise hat de aber uns gehört- oder gesehen durch ne Kamera oder so :D
Nach dem offiziellen Programm hab ich mich ner 5er Gruppe Deutscher mit ihren Polen angeschlossen (darunter der eingebildetste Junge der Stufe) und bin mit denen in der Schanze n Kaffee trinken gegangen, weil es sich nicht gelohnt hätte, nach Hause zu fahren. Denn abends hatte ich noch Schlagzeug und das wollte ich auch nicht absagen^^Nach dem Schlagzeug sind wir kurz nach Hause, und dann noch für ne Stunde zu J., die n paar Leute zu sich eingeladen hat. war echt cool da, wir haben lustig-dämliche Spiele gespielt, alle haben gelacht, es war locker und zum ersten Mal waren wir eine Gruppe, nicht mehr Deutsche und Polen.

Freitag: "Ausschlafen" bis kurz nach acht. Dann in die Schule, haben gegrillt, ne Feedbackrunde gemacht und ja xD Danach sind wir nach Hause, die Polin hat geschlafen und ich Hausaufgaben gemacht. Abends sind wir dann zuerst zu J. "vortrinken" und dann in die Disko unserer Stadt. [soweit ich weiß haben wir nur eine^^] Das ist ein bisschen kompliziert da reinzukommen, man braucht nämlich volljährige Begleitung, und ne Gruppe von ca. 40 Leuten reinzubekommen, wenn jeder 18jährige drei mitnehmen ist bisschen kompliziert xD In der Disko war ich jedenfalls auch das erste Mal, und es ist nicht so mein Ding. Saß erst mit zwei Freunden am Rand, später auf die Tanzfläche, wo ich irgendwie Platzangst bekommen habe, weil die alle so groß waren und es so voll O.o
Jedenfalls tanzt mein einer Klassenkamerad (der wo die Schwester das Haus fast abgefackelt hat) echt lustig, wenn er zu viel Alk hatte :D Von den Polen und Deutschen waren auch einige zu sehr betrunken, aber nach Hause haben es wohl alle geschafft, und die Notfallnummer der Lehrer nicht gebraucht, die extra nochmal zur Vorsicht aufgerufen haben. Voll süß irgendwie, aber gut, sie haben auch irgendwie die Verantwortung. Um eins kam meine Polin zu mir und meinte, sie will nach Hause, sie sei müde xD Voll süß, aber war mir recht :D sechs Euro Eintritt find ich übrigens ziemlich viel^^

Samstag: Ausgeschlafen bis um 12 Uhr, aufgestanden ne Stunde später, gefrühstückt und Mittag gegessen. Danach mit der Polin Süßigkeiten gekauft, weil sie das so wollte. Danach an den Strand, weil das Wetter so cool warm war, haben gleich andere vom Austausch getroffen die leider grade gehen wollten^^ Da n Kuchen gegessen, paar Fotos geschossen und die Sonne genossen. Die Polin ruft ihren besten Freund an, fragt wo er ist. Lustigerweise auch am Strand. Finde ich aber nur solange lustig, bis mir einfällt, das zu dem Polen der blöde, arrogante Deutsche dazugehört. Ne Stunde am Strand mit denen verbracht. [warum treffe ich eigentlich immer den???? ich mag den echt nicht -.- Der fühlt sich so viel besser als andere Leute, und solche Leute hasse ich^^]
Mit der Polin irgendwann zurück nach Hause gefahren, wobei wir einen riesigen Umweg gemacht haben, weil sie so gern Rad fährt, und das zu Hause nicht kann, weil wegen Berge. Dann zur Schule, weil dort der Bus sie nach Hause bringt. Ewig gewartet, Bus zu spät. Mit der einen Lehrerin gealbert, von wegen es sei schwer, in der Disko grünen Tee zu bekommen :D [güner Tee haben die Lehrer immer anstatt Alkohol gesagt xD]

Und jetzt sind die Polen weg, ich einerseits bin ich froh mal wieder Zeit für mich zu haben, andererseits kommt mir mein Zimmer so groß und leer vor, und ich hab mit grade so daran gewöhnt. Und ich kann nicht mehr englisch sprechen -.-

Hmm ja. Morgen dann Schulzeugs machen... Und jetzt erstmal schlafen. Hab einiges an Schlaf nachzuholen, ich war in meinem Leben in der Schulzeit noch nie so viel abends unterwegs :D

Grüßchen, Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.