Sonntag, 7. September 2014
Naa ihr Lieben :)

Ich bin.... müde? :D
Gestern war ich mit J., L. und J's Freund und später L's Ex-freund auf dem MPS. Und naja, war nicht so der Hammer^^

Zuerst sollten wir uns um 13 Uhr treffen, und das wir uns ne Stunde später treffen hab ich erst gemerkt, als ich schon am Bahnhof stand, weil ich nicht mehr auf mein Handy geschaut hab. (weil die sms ja auch erst 12:40 kam^^) Ich hab mich also ne Stunde im Kiosk (bei den Büchern) vergnügt, weil mein Dad mich zum Bahnhof gefahren hat, ich also nicht mehr nach Hause kam^^
Als wir ankamen hats erstmal geregnet (Hamburg halt xD), aber das Wetter war immerhin besser, als der Wetterbericht sagte. Und ich hab festgestellt das ich die Kamera vergessen hab -.- Köpft mich, echt^^
Naja, bevor L's Exfreund kam, gings noch, danach war ich voll das fünfte Rad am Wagen -.- (L und ihr Ex sind noch gut befreundet).
Naja, und ich hab am Ende weder SaMo gesehen, noch die Stände nach Ketten/Ringe absuchen können^^

Okay, immerhin hab ich Feuerschwanz gesehen (wobei ich SaMo ja einfach lieber mag^^) und das Feuerspektakel gesehen, das auf Grund der großen Entfernung auch nicht sooo beeindruckend war. (oder ich bin für sowas nicht zu haben, kann auch sein^^) Und immerhin bin ich für die Kinderkarte reingekommen, obwohl ich fast zwei Jahre älter bin ;D

Dann hab ich M. gefragt, ob sie auch da ist, und sie meinte, sie wär erst morgen da, obwohl sie vor ein paar Tagen zu mir meinte, sie müsse sich morgen (also heute xD) auf ihr Studium vorbereiten. -.- Ich HASSE sowas :/


Was mich immer erstaunt ,ist dieses Gefühl "angekommen" zu sein zwischen all den schwarzen, mittelalterlichen oder hippimäßigen Kreaturen. Da fühl ich mich so zu Hause wie selten wo.


Naja.^^ Jetzt bin ich jedenfalls voll müde, sodass ich keine Lust gehabt habe zum JPF Nachtreffen zu fahren, wo ich 1 1/2 Stunden hinfahr und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Regionalzug verpasse hoch ist, bei drei Minuten Umsteigzeit zwischen Bus und Bahn (allein schon, weil Bus verspätung haben kann^^) und soweit ich weiß, fährt des nur stündlich. Oder mit Glück jede halbe, aber nöö.
Und ich will heute abend ja zu Lord of the Lost, das ist mir wichtiger, und sonst müsste ich vom JPF direkt zum Konzert und das daurt auch wieder 1 1/2 Stunden und.... neee, zu viel Fahrerei, zu stressig und müde^^

Was solls. Mach ich mir also einen schönen Konzert Abend alleine, weil ich ja keinen kenne, dere mit will -.- Mit Glück lern ich da jemanden kennen aber ganz ehrlich?

Ich lern nie Leute kennen, weil mich keiner anspricht und ich das auch nicht mache^^


... hmm.
Jaaja, tolle Laune bei mir und so. Aber geht schon.^^

Grüße, Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.