Wenn ihr die gelegenheit habt, zu Unzucht und Lord of the Lost auf ein Konzert zu gehen, machts.

Ich war am Sonntag aufm Open Air, wo die gespielt haben. Unzucht find ich nur live cool, da aber extrem geil. Und Lord of the Lost gehören ja eh zu meinen Lieblingen. Ist was soo schön *__*

Äh ja. Ich hab von denen jetzt aufn Foto- also von den Lords. Und auf meinem Stick sind jetzt auch alle drauf. :)

Neidisch war ich auf Mandy- die "hauseigene" Fotografin von den Lords, die fast immer bei denen dabei ist. Und ganz vorne im Graben stehen darf. (okaay, ich stend zweite Reihe :D).
Weiß nicht, ob ich mehr auf ihr kamera-Equipment oder auf die Blicke hinter die Kulissen neidisch sein soll :D

Naja, am Montag musste ich praktischerweise erst um 11:30 in der Schule sein wegen der Projektwoche- da hats nichts gemacht dass ich erst um 12 zu Hause war in der Nacht & in der Nacht davor ja auch :D

Und das Projekt ist echt interessant, mit den Zeitzeugen. Wie sie über das NS_Regime reden, über was sie nicht reden, was gut und schlecht was und was keine Rolle gespielt hat. Ich bin ja eh so der Zuhörtyp, und komm da ganz auf meine Kosten :D Wir nehmen das alles ganz nett mit der Kamera auf, um ne Präsentation zu gestalten mit den Videos, und ich zieh mir das grad alles schön auf meinen PC :D Weil wegen interessant :)



solche Momente/ Erlebnisse wie Konzerte können einen für ein paar Wochen auf Wolken tragen :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.