Was sagt ihr?
Besser dem ersten Impuls nachgehen oder dem zweiten- wenn man schon über alles mehrn achgedacht hat?

Besser dem ersten oder zweiten Gefühl vertrauen?
dem Ersten!
dem Zweiten!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.02.27, 21:25.


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

animelplover am 27.Feb 13, 21:31  | Permalink
Es ist ganz einfach immer so, dass bei mir das 1. richtig is!!!
Dann verbessere ich es oder mach es anders und BÄÄÄM verkackt -.-
melliblog am 27.Feb 13, 22:16  | Permalink
gar keinem !P
lionslie am 27.Feb 13, 23:52  | Permalink
Leider ist es eher das zweite, ich denke immer darüber nach, was ich noch machen könnte...
Ich find es jedoch echt Schade, das ich nicht spontan sein kann... Jedoch hat es auch seine guten Seiten!
sumsii.in.love am 28.Feb 13, 20:00  | Permalink
Ich glaube, es ist meistens [richtig] nachzudenken bevor man handelt.
Aber ob es [besser] fürs Glücklichsein ist, wage ich stark zu bezweifeln.

xo xo
blue_rose am 28.Feb 13, 20:40  | Permalink
jaja, Verstand gegen Herz;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.