Montag, 18. Februar 2013
Lehrerin: "Wer möchte denn noch seinen Text vorlesen?"
- Keiner meldet sich.
L: "Blue"
- Ich habs befürchtet:D
Ich:" Ich wollte eigentlich meine Erörterung vorlesen."
- Die ist nämlich besser. Ich war stolz darauf:D
L: "Okay, das ist ein Kompromiss"
Gut, dann habe ich das also vorfelesen und ja. ICH fand den Text gut. SIE weniger.
L:" Das liest du jetzt nochmal vor und wir besprechen bei jedem Argument, was man besser machen kann."
- Uff. Genau gesagt gab es kein einziges, wo sie nichts zu meckern hatte. Und sie hat das dann noch so extra übertrieben. "Ha!"- alle lachen, ich vertreh die Augen^^ Und noch schlimmer: Sie hatte ja recht:DD
Aber ich sehe es mal positiv: Wir müssen die Texte nochmal überarbeiten und ich weiß immerhin (bei dem einen) was ich besser machen kann:DD
Trotzdem deprimierend, ich fand den Text eigl. ganz gut:DD

Tach, der Schulalltag hat mich wieder^^
(sollte Franz lernen. Muss Mittwoch nachschreiben und ich darf die Arbeit nicht versemmeln weil ich mündlich nix kann. Also wirklich nicht! Aber ich hab immer was zu tun um mich davor zu drücken:DD

LG Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.