Sonntag, 3. März 2013
.. so wie ich das schon befürchtet hatte. Mein liebster Daddy wollte mir Windows 8 insallieren u nd jetzt ist irgendwas zusammen gebrochen und jedenfalls geht der PC jetzt nicht mehr. Muss jetzt was bestellen und dann mal sehen:DD
ihr werdet also in der nächsten Woche nichts von mir hören, ich werde fleißig Bücher lesen und brav Hausaufgaben machen, wo schon mal kein PC da ist, der mich ablent:DD Bin grad am PC meiner Mutter, aber wenn ich hier zu oft blogge siehr man das und das muss nicht sein^^ :)

Achso, ich wähl jetzt DSP. Was mein erster Impuls und scheiß drauf, wird jetzt gemacht! ;) Danke für die zahlreiche Unterstützung<3

und yeahyeah: sry das ich nicht da war, ich dachte der PC würde bis dahin wieder gehen:// sry

Grüße und so, Blue<3


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.