Donnerstag, 28. Februar 2013
Mein Schlagzeug wurde umgestellt- vom "Gang" in den Hobbykeller. Ist ja eigentlich ganz cool, dachte ich mir. Und vorallem wärmer:DD jo, wär auch zu schön gewesen. Dieser Raum hallt extrem und das ist echt störend. Mein Becken hören sich nun noch mehr nach Topfdeckeln an^^
Kann man da was machen- also mal abgesehen davon, dass man das Zimmer vollstellen kann?
Und dann hab ich morgen Schlagzeugunterricht und ich bekomm diesen verdammten Song nicht hin. Das will einfach nicht & ich konnte es letzte Woche schon nicht & ich kann es diese Woche nichtmal besser, weil ich nur wenig Zeit zum Üben hatte.
Verdammt. (Ich weiß- ich hab kleine Probleme. Aber ich jammer einfach so gerne rum:DD )

LG Blue, die noch nicht genau weiß, was sie wählen wird. Verstand gegen Herz oder so:DD


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.