Samstag, 16. Februar 2013
ein Antwortspost für yeahyeah und alle die es lesen wollen:)

Meine Schwächen:
Nunja.
- ich bin zu still, ich kann nicht auf Leute zugehen.
- ich bin faul und motivationslos. Merkt man nicht, weil ich auch ohne viel lernen ne gute Note bekomme^^
- ich hasse Entscheidungen, wenn es mir egal ist (Das oder das zum Mittagessen??) oder wenn es extrem wichtig ist (Profilwahl) oder ich beides gut finde.
- ich wirke zickig und hochnäsig machmal, was ich scheiße finde weil ich es a) nicht bin und b) ich solche Leute hasse.
- ich träume den ganzen Tag vor mich hin und bekomme nichts gemacht, von schulischer Seite so wie von allem anderen.
- ich bin nicht besonders schlagfertig:D
- ich bin schnell verletzt und eingeschnapt
- ich verzeihe zu viel und zu schnell ( ich kann einfach niemandem böse sein:D)
- ich jammer sehr gerne rum:D
Joo.

Meine Stärken:
- ich weiß was meine Schwächen sind
- ich habe eine eigene Meinung und einen eigenen Stil
- ich bin klug ( soll nicht arrogant wirken- aber ich bin immerhin schlauer als die meisten meiner Klasse:D )
- ich kann gut schreiben
- ich gebe nicht auf, wenn etwas richtig wichtig für mich ist (sonst schon :D)
- mich bringt man nicht so leicht in Stress (eigl nur mit zu vielen Arbeiten in zu kurzer Zeit^^)
- ich habe keine Ahnung, meine Stärken fallen mir nicht jeden Tag auf, meine Schwächen schon^^
- ich kann ehrgeizig sein
- ich bin recht pflegeleicht und stelle keine hohen Ansprüche
- ich bin kreativ

EDIT: Ich will ins Geschichtsprofil und hasse diese sinnlosen Aufgaben aka "Fasse die Positiionen hinsichtlich der deutschen Schuld und Verantwortung zusammen, zwei Texte." Vorallem, wenn man das mit dem Text nicht begründen kann^^

EDIT 2: Ich glaube ich brauche folgendes T-Shirt: "Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei" Passt einfach zu guut zu meiner Stimmung^^

EDIT 3: Alternativ nehme ich auch ein "ICH BIN NICHT FAUL, ICH NUTZE MEINE RESSOURCEN NUR SUBOPTIMAL"-T-Shirt:DD

EDIT: "Ich will grad einfach nur weg".... http://youtu.be/FSA1SK7IN7c


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.