Gänsehaut*___* Und Respekt wie hoch Neo kommt!
Bei ihm hört sich das Lied irgendwie düsterer an, aber like:)



eigentlich wollte ich ja My immortal/Neo Cover bloggen, aber das gibts nur auf der Seite von The Voice und da kann ich mir die Lieder nicht anhören, weil irgend so ein Plugin oder so fehlt...^^


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 23.Feb 13, 20:30  | Permalink
Die Version von Adele mag ich ja nicht, aber die hier schon *-* Ich find ja, dass der eh nicht so früh rausfliegen hätte sollen, bei der Stimme...:)
blue_rose am 23.Feb 13, 21:03  | Permalink
ja, finde ich auch:) ich kannte ihn bei the voice gar nicht, hab ihn nur 1x gesehen, weil er immer donnerstags dran war...^^
Und seine Lieder sind alle soo toll *___*
volbeatfan am 23.Feb 13, 21:06  | Permalink
Ich hab das irgendwie immer überhaupt nicht mitbekommen wenn der dran war...ist zuerst irgendwie an mir vorübergegangen, außer im Casting :D Skyfall hab ich aber da gar nicht gehört, wohl auch, weil ich's nicht immer gesehen hab :D
blue_rose am 23.Feb 13, 23:01  | Permalink
Skyfall hat er da auch nicht gesungen, aber er hat einen (bzw. zwei) Youtubekanäle, wo er Lieder reinstellt;)
volbeatfan am 23.Feb 13, 23:56  | Permalink
Echt? Muss ich gleich mal gucken :D Jetzt komm ich mir irgendwie uninformiert (kann man das so sagen?! :D) vor...aber ich geh mich jetzt mal auf Youtube schlau machen :D
blue_rose am 24.Feb 13, 13:54  | Permalink
haha:D also wenn du Hilfe beim Suchen brauchst, hier die Links: http://www.youtube.com/user/NeoMusicChannel/videos und http://www.youtube.com/user/Hanhaaa/videos
die stille am 24.Feb 13, 14:37  | Permalink
neo
war einer meiner favoriten. schön, dass er weiter macht. ich fand ihn nämlich wirklich toll! und das hier, das ist auch klasse von ihm.

liebe grüße
die stille
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.