Nur einen Kommentar zum Vorausscheid: Zum Glück haben die Bayern nicht gewonnen, sonst hätte man Deutschland wieder nur auf die Lederhosen- die keiner trägt- reduziert:D
Hab mir schon gedacht, dass Cascada gewinnt^^

Ich fand die meisten nicht gut, die Prister waren eigl. ganz cool, allein schon deshalb, weil man mit der Musik nicht so rechnet und ja xD

Wer war euer Liebling?


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 15.Feb 13, 17:21  | Permalink
Habs nicht geguckt und finde Cascada ehrlich gesagt schrecklich. Ich mocht sie schon bei DSDS nicht (liegt vielleicht auch drand das ich die Sendung nicht mag) und der Song ist "Euphoria" wirklich arg ähnlich.
blue_rose am 15.Feb 13, 22:20  | Permalink
die war bei DSDS?!?!? okaay, das wusste ich nicht^^
nee, ich find sie jetzt auch nicht soo toll, aber der Rest war noch weniger mein Geschmack^^
yeahyeah am 16.Feb 13, 13:55  | Permalink
Sie war in der Jury.
Ich hab's nicht gesehen, aber es gibt auf jeden Fall bessere Sänger in Deutschland, ob es beim Vorausscheid bessere gab weiß ich nicht.
Aber heute steht in der Zeitung "Texthänger passieren ihr wenn sie aufgeregt ist"- da frage ich mich wie das dann erst beim ESC ist.
blue_rose am 16.Feb 13, 15:05  | Permalink
oh, okay.
naja, mobilee waren ganz ok, und gut ist ja auch immer eine frage des geschmacks...
haha:D okaay, das ist echt blöd^^
yeahyeah am 17.Feb 13, 20:05  | Permalink
Ja, das schon. Aber meiner Meinung nach ist es keine Kunst Songs nachzumachen. Ich meine, wenigstens ein bisschen Kreativität beim Songtexten sollte man doch haben.
Und mit Aufregung sollte sie so weit umgehen können das sie ihren Text runtersingen und ihre Perfomance ordentlich rüberbringen kann.
blue_rose am 17.Feb 13, 20:23  | Permalink
ist eh jedes Jahr das selbe beim ESC: ne menge schlechter oder Mainstreamhafter Bands und ich schaus trotzdem:D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.