von einem Blog geklaut.


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 13.Feb 13, 21:28  | Permalink
Ich habe dieses Video immer noch nicht verstanden, ich glaube ich bin zu blöd dafür...
blue_rose am 14.Feb 13, 14:08  | Permalink
ähm, was soll ich jetzt erklären? xD
also, die spielen halt auf vier Chord ne Menge Songs, war ich einerseits erschreckend finde (ist ja nicht besonders anspruchsvoll^^) und andererseits aber auch erstaunlich finde (was man aus 4 Chorden alles machen kann!) und ja xD
die stille am 14.Feb 13, 15:55  | Permalink
lustiges video,
lieber bluerose, ich sehe es übrigens zum ersten mal. du musst es woanders gesehen haben, oder ich werde langsam sehr vergesslich. :-)

wie war die französischarbeit? gut gelaufen? war doch heute, oder?

liebe grüße von nebenan,
die stille
blue_rose am 14.Feb 13, 16:00  | Permalink
danke:) ups^^ dann war das ein anderer Blog, sry. Man wird alt;)

ja, die wäre heute. Bin aber immer noch krank...
Liebe Grüße zurück,
Blue:)
PS: Liebe_ Blue_Rose: Ich bin weiblich;)
die stille am 14.Feb 13, 16:05  | Permalink
ach so!
verzeihung. liebe blue_rose. gute besserung dir!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.