Es sieht aus wie Punderzucker, der vom Himmel fällt.
Das Nachbarhaus hat ein wenig "Lebkuchenhaus- Optik", durch das weißgeschneite Dach.
Der Himmel ist weiß.
Die Flocken werden immer mehr.
Immer dicker.
Alles weiß.

In ein paar Stunden wird alles wieder weggetaut sein.


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sumsii.in.love am 08.Feb 13, 20:51  | Permalink
Ui, Schnee!
Bei mir ist heute auch alles verzuckert. :)

P.S.:
Ich wollt mich nur nochmal entschuldigen für die fehlende E-Mail-Antwort. :/
Hab zurzeit genau die zu wenig - die Zeit.
Nur damit du nicht denkst ich bin desinteressiert oder abgeneigt. ;)

xo xo
blue_rose am 09.Feb 13, 14:40  | Permalink
Jaaa *___* und der Schnee liegt sogar immer noch bei mir;)
Obwohl ich ja eigentlich Frühling wollte:D

kein Problem:)
sumsii.in.love am 10.Feb 13, 15:58  | Permalink
Geht mir auch so, ich hab mich unheimlich auf den Frühling gefreut. Aber noch ein paar watteüberhäufte Landschaften mehr sind vl doch gar nicht so schlecht. :P

xo xo
blue_rose am 10.Feb 13, 17:45  | Permalink
solange es kein -10° hat ist es okaay:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.