ich habe keine Lust irgendwas zu tun.
Ich habe keine Lust, die Chemie Ausarbeitung zu beginnen oder das Philobuch zu lesen. Ich habe keine Lust, generell ein Buch zu lesen und keine Lust, dass Puzzle wirklich zu puzzeln. Ich habe keine Lust, rauszugehen und keine Lust drinnen zu sein. Ich habe keine Lust auf schlechtes Wetter und keine Lust darauf meinen Text für den Wettbewerb schick zu machen. Ich habe keine Lust P. anzurufen und keine Lust auf meine Telefonphobie. Ich habe keine Lust noch eine Bewerbung zu schreiben und zu fragen, ob meine erste ankam. Ich habe keine Lust, mich bei B. zu melden und keine Lust, Silvester zu planen.

Ich hätte Lust, aufzuräumen. auszumisten. Aber das habe ich ja schon. Ich hätte Lust, den ganzen Tag nur im Bett zu liegen. Ich hätte Lust mich mit irgendwelchen Freunden zu treffen (die Beste ist verreist, mit J. treffe ich mich nur wegen Schulsachen, mit K. hab ich mich gestern getroffen, mit M.... M. nervt gerade mal wieder :D)
Ich hätte Lust einen Artikel über Leistungsdruck und Ungerechtigkeit an Schulen zu schreiben, aber ich weiß nicht wie ich rangehen soll.
Vielleicht schreibe ich einfach die reading challenge ab und stelle sie auf den Blog.
Mid christmas holiday crisis. end of the year crisis. I don't have friends and am bored crisis. (Immerhin kann ich euch morgen meinen neuen Blog vorstellen und ihr meine wunderbaren Makros aus dem Tropengewächshaus gewundern, von denen Tatsache einige scharf wurden muhahahaha!)
Ich freue mich schon wieder fast auf die Schule. Die Ferien sind so sinnlos. Sie zögern nur das Ende der Unterrichtszeit heraus. (und die Bücherei hat heute zu, sonst wäre ich da hingegangen -.- aaaarg, um es genauer zu sagen hat die noch bis zum 3. Jan zu! Verdammt! -.-)
Vielleicht räume ich noch mal um.

EDIT: Denkt ihr, meine Lehrerin bringt mich um, wenn ich ihr gleich am ersten Schultag erzähle, dass es sieben Tage gibt, für die ich gerne eine Beurlaubung hätte? Für drei verschiedene Anlässe? Innerhalb von vier Wochen? :DDDDD


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 31.Dez 15, 00:57  | Permalink
Und ich dachte, ich wäre die einzige die dieser Tage unheimlich melancholisch wird. Ich habe das Gefühl das alle Leute unglaublich viel Spaß haben und Leute treffen und feiern, nur für mich hat keiner Zeit. Und ich hab keine Zeit für Schulkram *hust* Und ich habe keine Lust das diese magische Vorweihnachtszeit vorbei ist in der sich angeblich alle lieb haben,...seufz.
Und ähm also bei uns würde dich wenn Dann der/die Schulleiter/in umbringen da mehr als 3 Tage nicht mehr von den Lehrern bewilligt werden ;)
blue_rose am 31.Dez 15, 17:24  | Permalink
ohh ja, genau. Einerseits mag ich es ja auch, einfach nix zu tun, andererseits hab ich das Gefühl, Zeit zu verschwenden...

Naja, sind ja nicht sieben Tage am Stück :D [ühm, aber einmal vier Tage. Muss ich mal schauen :D]
postingmytruth am 31.Dez 15, 03:02  | Permalink
Im ersten und 2ten Absatz kann ich mich mal soo gut wiederfinden.:D
Da geht mir glatt das Herz auf, weil ich mal jemanden sehe, der es genauso aufschreibt, wie es halt einfach mal aufgeschrieben werden muss. :D
Bei mir auch so Normalsituation manchmal..:
Keine Kraft und Motivation mehr.. am besten nur im Bett rumliegen.. oder höchstens Freunde treffen.. Aufräumen erscheint als einziges ein bisschen sinnvoll.. hach ja..

Naja.. ich wünsch dir jedenfalls trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und toi toi toi mit deiner Lehrerin! ;)
blue_rose am 31.Dez 15, 17:25  | Permalink
Tja, so ist das Leben :D
Ich nehm mir immer vor, mehr zu machen, und machs doch nie. Naja, irgendwann schaff ich das noch :D

Danke & dir auch einen guten Rutsch! [meine Lehrerin ist toll, ich bin mal zuversichtlich :) ]
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.