Samstag, 12. Dezember 2015
Danke für euren ganzen Glückwünsche! :* :)
Und dann wurde es doch ganz schön.
Noch um Punkt 12 Uhr Mitternacht kamen meine Eltern mit Kuchen und "Sekt" alias Fritz- Rhababer-Schorle zu mir ins Zimmer und haben gesungen. In der Schule haben mir erstmal alle gratuliert, ja war schon cool :D Ich hab ein Buch bekommen (After you, Jojo Moyes! *__*), eine CD (Gloria *__*) und von Freunden ein Fotobuch (*___*) und etwas Geld. Alle haben komisch geschaut, als ich meinte, dass sei alles. Aber irgendwie ist mir das egal. Geburtstag ist nicht Geschenke, sondern Familie und Freunde, selbst wenn die die restlichen Tage im Jahr nicht so sind :) Konzertkarten habe ich auch noch bekommen, aber weil wir die schon vor Ewigkeiten gekauft haben, hab ich das voll vergessen :D Konzert ist jedenfalls heute: Tonbandgerät. Yoah, wird schon :D
Jedenfalls hab ich am Donnerstag SECHS (!!!) Stück Kuchen gegessen (1x Käsekuchen zum Frühstück, 2x Zitronenkuchen von J., 1x Brownie von der Besten, 1x Kuchen in Bio und 1x Käsekuchen zu Hause). Hat sich mal gelohnt, dass ich immer Kuchen zu Geburtstagen backe :D Hat mich ein wenig enttäuscht, dass sich zwei meiner Freunde gar nicht gemeldet haben, aber naja mit der einen bin ich noch nicht soo lange gefreundet, kann sein dass die nicht weiß wann ich Geburtstag habe und bei dem anderen wars zu erwarten^^
Am Abend sind wir dann noch essengegangen :)
Gestern Abend bin ich mit der Besten essen gewesen, im Lieblingsrestaurant, und es war echt schön :)
Und heute halt noch das Konzert. Geburtstag ist länger als ein Tag :D
Jedenfalls hab ich mich gestern nach der Schule erstmal ins Bett gelegt, ich war sooo müde, und heute hab ich bis 12 gepennt. Jetzt gehts wieder :D Dafür muss ich meine Bewerbung jetzt heute echt mal machen :D Und Chemie, damit ich meine 10 Punkte bekomme, Wipo aus dem gleichen Grund und noch so ein paar andere Sachen.
Ich leg jetzt Gloria ein und fang mit meinem Lebenslauf an (aaaarg, der muss nämlich in nicht tabellarischer Form sein -.- Und ich hab mich schon gefreut dass ich das schon habe^^^-.-)

Blue :)

EDIT: So viel zu "ich mache Hausaufgaben", ich bin froh wenn ich die Bewerbung durch bekomme :D Noch EINE Frage!! Und den Bewerbungsbogen :D


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.