Dienstag, 1. Dezember 2015
Okay, ganz ehrlich: Ich hab den Text heute schonmal geschrieben. Und dann habe ich ihm im Funkloch in der Schule abgesendet, und weg war er -.-

Also von vorne: Heute war Vorabi III, Deutsch: Während ich mich gegen Grass und die spannende, aber schwierigere weil offenere Frage mit Sachtext zusammenfassen und Tulla auf den Text beziehen- Aufgabe entschieden und für den Reigen (Interpretiere das Stück xy und vergleiche den Aspekt xy) entschieden. Reigen ist toll weil einfach. Aber halt auch wirklich langweilig weil immer das gleiche. Irgenwie hab ich dann erstmal drei Stunden durchgeschrieben und -gegessen, und dann auf die Uhr geschaut und bemerkt, dass ich ja noch zwei Stunden habe. erstmal ne große Pause gemacht, nochmal was geschrieben, den Text dreimal durchgelesen und ihn beim zweiten Mal ziemlich auf den Kopf gestellt. Ne dreiviertel Stunde vor Abgabezeit abgegeben. Dann konnte ich aber nicht nach Hause, weil ich noch die Eigenlernzeit beaufsichtigen musste, die ja erst in einer dreiviertel Stunde anfing. Da habe ich den Text das erste Mal geschrieben.
Eigenlernzeit war der Horror, wir waren wieder nur zu zweit mit mehr als 20 Kindern, die fast alle Hausaufgabenfrei waren und weder nach Hause noch draußen spielen durften und drinnen Randale machten. Ich meine, laut sind die normal ja auch mal, aber halt im Rahmen. Heute war es einfach richtig laut, die haben mit Sachen durch die Gegend geschmissen und nicht aufgehört, egal wie doll ich die angemacht hab und denen gesagt habe, sie sollen sich ruhig auf ihren Platz setzen (und JA ich weiß ja dass die verhaltensauffälligen ADHS oder sonst was Kinder eben NICHT still auf ihrem Stuhl sitzen, ich hätte sie ja liebend gerne raus geschickt, aber die Klassenlehrerin hats offiziell verboten. Das wird die allerdings ändern, wenn die mich das nächste Mal sieht. Sonst ist Arbeiten nicht möglich. Kurz gesagt: Wir haben es in der ganzen Zeit nicht geschafft, die Kontrolle auch nur halbwegs zu erlangen und die Kinder 15 früher raus geschickt- also die, die keine Hausis aufhatten. Dem einen, der die ganze Zeit randale gemacht hat, hat ein anderer dann noch die Mappe kaputt gemacht, dann hat der hast geheult und ich wollte einfach nur dass die jetzt gehen. :o
Nächstes Mal kommt der gleich vor die Tür, nach einer Verwarnung (runtergesetzt hab ich ihn heute schon- nur gut dass er sich wieder hochgesetzt hat. Und ich ja nicht neben ihm sitzen bleiben kann- die anderen waren ja auch alle laut und dann gabs noch Mädels die gearbeitet haben, denen wir Mathe erklären mussten.)
Und den ganzen Stress nach Vorabi!
Jaa, dann musste ich direkt zum Zahnarzt, weil die einen Zettel für die Auslandsjahrbewerbung ausfüllen müssen, und mich nochmal sehen wollten und ja. Um 16 Uhr war ich zu hause, hab was gegessen und ich bin irgendwie echt fertig :o

Was ich in der ursprünglichen Form dieses Artikels noch geschrieben habe: Ich bastel an meinem Auslandsblog :D Damit fahre ich dreigleisig mit drei Blogs auf drei Plattformen, wobei der Fotoblog so vernachlässigt ist, dass der fast nicht mehr als Blog gilt :D Und der andere ist jetzt eben in der Aufbauphase :)
Ich hab sogar einen Follower, was total die witzige Sache ist. Ich folge dem nämlich, weil der einen Blog zuerst hier hatte und dann gewechselt hat, und der hat einen netten Kommentar hier gepostet, da dachte ich ich folge ihm mal :D Und der folgt mich jetzt auch auf wordpress, aber der weiß sicher nicht, dass ich auch hier hinter stecke. Oder so. Kompliziert :D Jedenfalls soll das so semiprofessionell werden. Also einfach etwas geplanter als hier :)
Und: Ihr bekommt den Link, wenn ich mit dem Layout zufrieden bin. Bei jedem Theme ist irgendwas blöd -.- :D

Blue :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.