Samstag, 2. Januar 2016
Meinen neuen Blog findet ihr mit einem KLICK hierauf. Nachher erstmal checken, ob man diesen Blog findet, wenn man den anderen Blognamen eingibt. Das wär nämlich nicht so gedacht :DD

Man könnte sagen, ich fahre dreigleisig.
Drei Blogs, drei Portale, drei Ziele.
Der Fotoblog, der ist ziemlich eingestaubt und ich denke, der neue Blog wird den Fotoblog im Laufe des Jahres ablösen. Ich poste meine Fotos ja jetzt schon da :D Der Fotoblog war/ ist einfach nur dazu da, Fotos zu posten. Ohne viel Text und anderes Klimbim (wuuha, ich kann jetzt auf Gimp Fotos bearbeiten! *__* :D)
Der Blog hier, der erste, ist mein Tagebuchblog. Extrem persönlich und möglichst realitätsnah. Ehrlich. Geheim, wie Tagebücher halt sind.
Der neue Blog wird der Auslandsblog. Wenn ich dann mal im Ausland bin. Davor sammle ich schonmal Leser, danach wird es evlt. als Studiumblog weitergehen. Zweck: Der Familie, Freunden von dem Ausland erzählen & zu auf dem neusten Stand halten. Ein öffentlicher Blog quasi. Der wird nicht so persönlich wie das hier. Und er soll professioneller werden, ein wenig. Etwas mehr durchdacht statt drauflosgeschrieben.
Mal sehen. Jedenfalls gibt es da auch meine Silvesterfotos zu sehen. Die habe ich- inspiriert von der befreundeteten Fotografin- invertiert & farbgespielt. Oder so. Sind auch nur Wunderkerzen, das heimische Feuerwerk war schlecht zu fotografieren: Meine Kamera war nie dort, wo die Rakete explodiert ist.... :D Trotzdem, Silvester war ganz nett :)

Heute schon etwas Geschichte gemacht. Sollte wirklich mit Chemie anfangen. Chemie & Philo ist auch das einzige was ich machen muss :D Und bisschen HA, aber das übersehen wir mal. (bis Mittwoch: Kommt nicht gut, die HA nicht zu haben, wenn man über die Note diskutieren will :D)

Hab jetzt Windows 10. Erstmal Corsina oder wie die heißt von der Leiste unten entfernt. Jetzt ist alles.... okay :D

Kann noch gar nicht glauben, dass in einem Vierteljahr die Schule vorbei ist, und ich in SIEBEN Monaten- wenn den alles gut geht, wovon ich mal ausgehe- im Ausland bin! :o Krass. Und toll, wirklich toll. Ich glaube, ich brauche etwas Luft. Von allem.

Lieben Gruß, Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.