Samstag, 5. Dezember 2015
Inzwischen kann ich Stochastik besser als Analysis. Ein Drittel der Klausur sei also gesichert, zumindestens sofern die Aufgaben nett sind. Werden sie schon sein ;)
Analysis... naja, ich hab ja noch zwei Tage :D Morgen bin ich zwar nicht so ganz da, von 10-15:30 Uhr Vorbereitungstreffen für das Auslandsjahr plus eine Stunde Hinfahrt (frühaufstehen am Wochenende ist Mist :( ) und natürlich auch eine Stunde Rückfahrt :D Das heißt, in der Zeit werde ich meine Karteikarten benutzen. Hab das eigentlich nur so gekauft, aber die sind schon cool: Auf einer Seite die Frage, auf der anderen die Antwort. Sind halt so allgemeine Sachen, die man wissen sollte, aber oft nicht weiß. Ja. Morgen abend und übermorgen nachmittag also nochmal einen Crashkurs in Analysis, dann passt das auch.
Bleibt noch Hilfsmittelfreier Teil- zum Scheitern verurteilt :D Ich verlass mich auf Improvisation :D

Ansonsten? In fünf Tagen Geburtstag. In zwei Wochen Ferien.



Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.