Letter to Syria / رسالة الى سوريا from Roeler on Vimeo.

Kleines Video aus der Heimatstadt.
Herzzerreißend. Herzerwärmend.

Ich bin auf der Suche nach Dreadperlen. Schwerer als gedacht :D Entweder ich finde die nicht schön, oder der Durchmesser ist zu klein, oder die sind zu teuer. Und ich brauch ja auch keinen 50er Pack von Amazon für meine vier Dreads :D Naja, ich schreib mal ein paar Leute an, ich find schon was :D Für sowas gibt es facebook Gruppen :D

Nebenbei bastle ich einen Fotokalender- hab ja sonst nichts besseres zu tun :D Muss ein Buch für Philo lesen & was für Chemie ausarbeiten, und einen Text überarbeiten (muss morgen jemanden anrufen, darf ich nicht vergessen :o!) und joooaa.

Eigentlich würde ich gerne mein neues Objektiv ausprobieren (mein Weihnachtsgeschenk *__*), ein Tameron 18-200mm, aber alleine los ist blöd -.- Und meine Freunde sind so wahnsinnig fotounbegeistert^^ Also doch alleine los. Gibt ein paar Gewächshäuser in Hamburg, da muss man doch schöne Blumenmakromotive finden! [ich weiß nur nicht, welches meiner Objektive am makrofähigsten ist?!] ooooder ich geh ins Miniaturmuseum :D [das Wetter draußen ist grad nicht so fototauglich. Echt grau in grau und regnerisch^^] Hmm.
Ich hab Ferien und nix zu tun. Irgendwie blöd :D
Naja, hab schon ne To-Do-Liste für 2016 geschrieben (sehr viel kürzer als 2015 xD) und schwanke noch zwischen zwei Buch Challanges (volbeatfan, willst du das nächstes Jahr eigl auch wieder machen? ) und dann muss (bzw. will xD) ich noch meinen wöchentlichen Beitrag auf meinem Auslandsblog veröffentlichen. Bin gespannt wann mir die Themen ausgehen :D Den Link bekommt ihr zum Jahreswechsel, hab ich beschlossen :)

Und bei euch so?
Blue :)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 27.Dez 15, 20:59  | Permalink
18-200 mm glaub ich ist geil :D

Ich muss meine To Do Liste auch mal anfangen, gut dass du mich erinnerst O-o
Und hm, die Buchchallenge :D Eigentlich schon, aber eigentlich nicht wieder die selbe. An welche zwei hättest du denn da gedacht? Ich bin nämlich noch auf der Suche :D
blue_rose am 27.Dez 15, 23:15  | Permalink
glaub ich auch :D [es war das einzige in meinem Geldrahmen :D]

Nee, schon eine andere. ich hab die zwei gefunden:
http://www.popsugar.com/love/Reading-Challenge-2016-39126431
https://xxertz.files.wordpress.com/2015/12/listtemplate2.jpg?w=767
volbeatfan am 28.Dez 15, 00:32  | Permalink
Damit kann man aber glaub ich eh ziemlich viel anfangen :D [objektive sind halt einfach so dermaßen schweineteuer >.<]

Ich tendier grade eher zu der ersten, die sagt mir von den Themen her irgendwie mehr zu :D
Wenn mich nicht alles täuscht ist das eh die neue Version von der die ich letztes Jahr gemacht hab :)
Mal schauen wie viel ich hinbringe, ich les momentan eh viel zu wenig >.<
blue_rose am 28.Dez 15, 01:56  | Permalink
mann kann auf jeden Fall meega zoomen. Wie viel das Ding makromäßig drauf hat, werd ich mal ausprobieren ;)

Ja, dann hatte ich den richtigen Gedanken, dass das die neue Version von dem diesen Jahres ist. Dann mach ich auch die :D ich hab ganze zwei Bücher mehr gelesen als letztes Jahr :D
volbeatfan am 28.Dez 15, 16:00  | Permalink
ich muss auch echt mal wieder mein teleobjektiv rauskramen...aber mit dem verwackel ich immer alles und für mein Stativ bin ich zu faul :DD

ich hab um einiges weniger gelesen als letztes Jahr. Und da war's auch schon nicht viel :D
blue_rose am 28.Dez 15, 22:09  | Permalink
Was für ein tele hast du denn?
Die probefotos die ich gemacht habe sibd auch fast alle nicht so wirklich scharf ^^ bei zimmerlicht fotografieren geht halt so schlecht xD
Stative sind ne umständliche sache.

Hmm. Ja schon blöd xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.