Vorabi II war eigentlich gar kein Vorabi. Weil ich in Deutsch und Mathe Abi schreibe, war die Deutschvorabiklausur für mich nur 90 Minuten lang- und der Rest des Tages war frei *__* Hab ich damit verbracht The Mentalist zu gucken- das ist echt gemein! Bei NCIS und so kann man nach einer Folge auch aufhören wenn man will, aber bei The Mentalist wird da meist schon der neue Fall angeschnitten und es bleibt spannend! :o und dann muss man noch eine schauen :D Wobei ich beschlossen habe, dass solange ich so n Schulstress habe mit den Vorabis, ich das mir gönnen darf, mit dem übermäßigen Seriensuchten. Beruhigt mich, betäubt irgendwie. Wobei The Mentalist soo spannend ist, dass ich da nichtmal irgendwas nebenher machen kann :D
Auf jeden Fall war die Englisch Klausur sportlich- wir haben den Vorabi Text bekommen, zwei Seiten lang und zwei Aufgaben in 90 Minuten. Ich hab ja schon 20 Minuten fürs Lesen gebraucht! :D Aber gut, es ging gerade so auf, zeitlich. Inhaltlich meckert die Lehrerin eh extrem viel. Also hey, hoffentlich bewertet sie meine Sprache wieder so gut :D

Hab beschlossen, dass ich dieses Halbjahr vom "ich will überall 10 Punkte im Zeugnis" Plan abweiche. Bekomm ich eh nicht hin. Und wenn mein Abischnitt mir egal ist, sollte es mich ja auch nicht stören, wenn da noch ein paar 9 Punkte zwischen sind. So der Plan :D ;)

Morgen bin ich auf einem Filmdreh mit meiner Schwester. Mein Kumpel M. und seine Studentenfreunde brauchen noch einen Darsteller, ein Kind. :D Hoffe, das klappt alles. Meine Schwester freut sich nämlich voll! :) Dann ist Sonntag das wöchtentliche Redaktionstreffen, davor vielleicht Weihnachtsmarkt, K hat mich gefragt. Ich sag ihr gerne zu, aber ich weiß noch nicht ob ichs schaffe. Der Besten musste ich aus diesen Gründen für das Wochenende absagen, aber ich hoffe ich finde mit ihr einen anderen Termin. Erst meldet sich wochenlang keiner und dann alle auf einmal! :D Und irgendwie ist das immer so :o Naja, Dienstag Vorabi Deutsch, dass muss ich halt so ein bisschen lernen. Reigen und Grass haben wir zur Auswahl, was ich nehme entscheide ich spontan :D Je nach dem wo der vorgegebene Text besser ist^^
Und dann nur noch das Angstfach Mathe. Wobei, hey: Ich steh gerade auf 12 (!!!!) Punkten wegen der Klausur und trotz einer wirklich miserablen bzw überhaupt gar nicht vorhandenen mündlichen Mitarbeit! :D Könnte ich mir ja sowas wie 8-10 Punkte leisten, um 10 Punkte im Zeugnis zu bekommen. 10 Punkte wären voll okay :D [wobei man die erstmal schreiben muss -_- Aber hey, keine Panik: Ich mach Speed-learning nach der Vorabideutsch Klausur :D]
Und dann hat meine Schwester nächste, und ich übernächste Woche Geburtstag, eine Woche später sind Ferien und das alte Jahr in einem Monat vorbei. Wie langsam schnell das immer geht...

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.