Mittwoch, 11. November 2015
Tja, Schule ist doch Mist :D
Was ich deshalb stattdessen mache:
- mich für ein Blogger-Projekt vom DAAD bewerben
- mich für eine Tagung von der bpb zum Thema "Demoktatie und politischer Extremismus" bewerben
- einen Bericht für die diesjährigen Elternmittteilungen über den PAD Austausch schreiben
- eine Rezension über ein Buch schreiben, das mir zu dem Zweck zugesandt wurde (haha, das ist der Punkt der noch aussteht :D)
- meine neue CD hören
- mich darüber ärgern, dass all die Serien, die ich auf der Sat.1 Mediathek schaue, ich Staffelfinale hatten und erstmal nicht mehr laufen.
- dass das Staffelfinale von NCIS mit einem ungemein fiesen Cliffhänger endet.
- überlegen, welchen Schlafanzug ich zum "Pyjama"- Mottotag morgen anziehe- wenn ich es nicht vergesse ;o
- mir überlegen, was ich mir zum Geburtstag wünsche
- mir überlege, wo/ wann ich mit meinen Freunden Geburtstag feiere (... und, wie das wird :D Ich hab nur "Einzelfreunde", keine Clique^^)
- mich aufs Wochenende freuen
- mich nicht auf Montag freuen
- mich darauf freuen, dass morgen der Nachmittagsunterricht ausfällt.
- mich darüber aufregen, dass ich in 14 Wochen Schule vielleicht 7 Mal WiPo haben werde
- mich auf meinen Geburtstag freuen
- mich darauf zu freuen, dass die Vorabiklausuren irgendwann vorbei sind
- mich auf die Ferien freuen
...

Die Jugendmedientage waren toll. Ganz anders als der JPF, aber toll. Ich hab den stellvertretenden Leiter der Axel Springer Akademie kennengelernt (und festgestellt, das der Axel Springer Verlag nicht so meins ist :D), eine Zeit Journalistin, die unglaublich nett war und meinen Text gut fand (!) und deren Email Adresse ich habe, einen Kulturjournalisten, der mir zeigte, dass das gar nicht mein Ding ist, und Journalisten von der NEON, die glaub ich ziemlich cool ist, also das Magazin. Habs noch nicht gelesen. Turnhalle war okay, das Rahmenprogramm etwas chaotisch, aber das ist verzeihbar: Schließlich alles ehenamtlich organisiert! Extrem viel Infomaterial und Zeitschriften mitgenommen. Wär ein Punkt auf meiner "Ich mach nichts für die Schule- To do Liste" , das mal durchzulesen :D
Jaa. Morgen wird ganz gechillt und dann ist ja schon Freitag, also quasi Wochenende. Muss ab morgen Chemie lernen, denn am Wochenende ist Firmung, da hab ich a) keine Zeit und b) will ich ja nicht lernen, wenn wir Besuch haben. Tollen Besuch. Und dann schreibe ich ja schon am Montag :D

Jau, ihr seht, bei mir ist alles okay. Nicht so wahnsinnig cool, vor allem weil die von meinem Austausch sich immer noch nicht wegen der Formulare, die ich in dreieinhalb Wochen ausgefüllt haben muss, gemeldet haben und mich das nicht nur so leicht sondern mega stresst, und wegen Schule und Vorabi und meinem Mathelehrer generell, und wegen meinem Schlaf- oder Eisenmangel (das kann ich nicht mehr unterscheiden^^), aber es ist auch ganz okay.

Mal schauen, was ich jetzt mache. Die Rezension? Hab das Buch ja erst halb gelesen :D Mal schauen, ob ich ne Serie finde ;) [mannoman, einmal angefangen kann man damit auch nicht mehr aufhören! :D]

Blue :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.