Montag, 23. November 2015
Puuh.
Kennt ihr dieses "Ich leg mich nur eine halbe Stunde hin und dann arbeite ich"- und dann wacht man zwei Stunden später auf? Tja, dass hatte ich heute :D Nach fünf Stunden Vorabi war ich echt fertig, und nach zwei Folgen wollte ich eigl arbeiten, bin dann aber ins Bett. Ich bin soo froh, dass ich das Referat schon so gut wie fertig hatte. Hab ich ja vor vier Wochen in den Ferien gemacht :D Noch kleine Änderungen und ein Handout, jetzt ist es feritg :)
Vorabi Geschichte lief gut. Hab 1988 Wörter und 10 Seiten geschrieben (warum hab ich eigentlich jedes Wort einzeln gezählt?? Meine 200-Worte pro Seite Hochrechnung passt quasi perfekt!! :o). Fünf Stunden sind echt lang :o aber eigl war es ganz gechillt :D Ich ärger mich nur, dass ich Nachkriegsordnung mit Friedensordnung gleichgesetzt habe. Keine Ahnung, wie ich auf diese Idee kam. Und keine Ahnung, ob es dazwischen jetzt einen Unterschied gibt :D Aber wenn, dann fallen Friedensordnungen ja in die Nachkriegsordnung (zumindest nach beiden WK), von daher ist das auch nur halb so tragisch. Trotzdem ärgerlich :D
Jup. Morgen also Mathe, WiPo (mit meinem Referat zu Handelstheorien :D) und Deutsch. Gar keine Lust. Auf nix^^
Nun ja.

Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.