zum zweiten Blog Schule zu haben hat absolut etwas:D
Die Stunde fängt um 9:50 Uhr an- ich mein, wie geil bitte ist das?!
Allerdings bin ich schon um 9 Uhr bzw. kurz nach in der Schule, weil die "BF" mit ihrem Bus schon um neuen da ist und wir dann noch ein wenig für des Referat üben können. Also, wenn jemand was über chemische Verhütungsmittel wissen will, fragt mich^^

Und ich seh gerade das Lord of the Lost auf dem Hafengeburtstag in Hamburg spielen *___* ich liebe es, in der Nähe von Hamburg zu leben ♥ ist zwar ein Donnerstag, aber ist ja nicht weit und außerdem ist da schulfrei und *freufreufreu*
Und Luis, der Sänger von Staubkind erkundigt sich gerade für mich, ob ich mit 15 in das Konzert komm :)

Haha, geiler Tag :DD

So, wir fahren übrigens morgen dann auch in den Urlaub, zuerst Skifahren und dann noch ne Woche bei der Oma (ich geh dann shoppen- ob ich das in Hamburg oder Stuttgart mache ist ja auch egal :D)
Also, ich werde in der Zeit hat nix schreiben, danah habe ich aber hoffentlich ein paar schöne Bilder und spannende Geschichten für euch♥
Für die, die dann auf Ferien haben: Lasst es euch gut gehen, für die, die immernoch/wieder Schule haben: Die nächsten Feiertage kommen bald:) (z.B. am 9. Mai, wenn LotL spielen :DD

Liebste Grüße von einer saugut gelaunten Blue:)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 22.Mär 13, 14:29  | Permalink
Ich wünsch dir auch schöne Ferien :)

Häh? Am 9.Mai ist n Feiertag? xD
Ich weiss nur, das am 1.Mai keine Schule ist, was echt genial ist, weil ich am Abend vorher auf nem Imagine Dragons-Konzert bin *_*
blue_rose am 22.Mär 13, 14:32  | Permalink
nöö, son beweglicher Feiertag:D
Cool, viel Spaß:))
volbeatfan am 22.Mär 13, 14:37  | Permalink
Ah, okey? :D Ich weiss sowas aber nie, also wann irgendwelche Feiertage sind...das sagen mir dann immer die anderen, dass ich morgen nicht in die Schule muss :D
blue_rose am 22.Mär 13, 16:36  | Permalink
kommt ja auch immer auf das Bundesland an:)
und ich weiß das auch nie, aber ich hab auf den Kalender geschaut und meine Mutti hat das dort eingetragen:DD
lionslie am 28.Mär 13, 12:48  | Permalink
Ihr musstet ein Referat über Chemische Verhütungamittel halten... O_o
Ich weiß, das es jetzt schon ein wenig zu spät ist, aber ich wünsche dir noch einen tollen "Resturlaub"!
LG Lionslie
die stille am 03.Apr 13, 17:23  | Permalink
liebe saugut gelaunte blue,
wie war das fest und was hast du dir beim shopping gegönnt? :)

ich hatte auch schöne, freie tage. ich war im theater, spazieren, hab mir filme ausgeliehen und angesehen, hab gemalt. war toll. :)

lg
die stille
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.