Dienstag, 12. März 2013
ich vergess immer was ich schreiben will xD

ja also gestern saßen ich und drei andere da so im Aufenhaltsraum während der Mittagspause und haben halt irgendwie versucht diese Matheaufgaben zu lösen. Ich und die "BF" hatten jedenfalls was anderes raus als die Streber neben uns- natürlich war unsers falsch^^ Naja, wir saßen da halt so und plötzlich meinte die eine so, ähhh, wo sind denn die anderen. Wir schauen uns so um, sind alleine in dem Raum (der sonst immer debe voll ist), bekommen erstmal alle Panik, schauen auf die Uhr und stellen fest, das der Unterricht schon angefangen hat:DD soo vertieft in die Matheaufgaben muss man erstmal sein:DD
und mir fällt gerade auf, das ich die immer noch nicht habe und morgen brauche -.-

naja. kennt ihr das Spiel "Meine Klasse hat ne Macke" Eigentlich eher was für kleine Kinder, aber lustig. So gehts:
Zwei Schüler gehen vor die Tür, die anderen überlegen sich eine Macke, z.b. man muss immer mit ja antworten oder man fährt sich vor der Antwort mit der Hand durchs Haar. Man kanns auch anspruchsvoller machen, dass alle die was schwarzes tragen ne negative Antwort geben oder alle Brillenträger was bestimmtes sagen/machen müssen.
Wir jedenfalls haben beschlossen, das alle Sätze mit "a" anfangen müssen und die beiden, die raten mussten haben es nach 15 Minuten mit einem Tipp von uns (Schreibt das mal auf und dann haben sie es bemerkt^^) geschafft:DD
also doch nicht sooo einfach.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.