Dienstag, 19. März 2013
Scar= Narbe.
(so heißt der "Böse" bei König der Löwen) :DD


Ja, irgenwie spackt mein Ton. Das hört sich immer so an, als würde eine CD hängen, aber ich hör ja auf youtube Musik^^ (und an Youtube liegts nicht, er kann auf keine gespeicherte Musik abspielen- Also kann er schon, aber es hört sich komisch an^^)
Naja, finde ich echt blöd://

Und meine Schreibtischlampe fällt auseinander & wenn man da so gegen kommt hat die Wackelkontakt^^
Ich brauch echt einen Mann, der sich mit sonem Zeug auskennt, weil Technik und ich.... sind Erzfeinde.
So nach dem Motto: "Oh Gott, da kommt Blue- okaaay, dann gehe ich jetzt kaputt^^

Und ein Klassenkamerad regt mich richtig auf. Ich hab aus der 5. Klasse halt noch den Spitznamen "Soso" und eigl. nent mich halt keiner mehr so, außer halt dieser eine Junge. Und der hat heute richtig genervt, das in allen möglichen Weisen betont und so:DD Obwohl ich "Sosso" eigl. ganz schick finde, hört sich nicht so ...langweilig an:DD
Der Typ irritiert mich aber generell immer:D Und ich stand 4 Jahre lang richtig auf den:DD
Ich fang an Scheiße zu labern, ich hör auf.

Morgen Mathe, wird ganz okay, ich kann das Zeug & muss dann noch Physik lernen und ein Referat vorbereiten.... Puhh... noch 3 Tage Schule, dann Ferien *_____*
Und da ich Ski fahren gehe, stört mich der Schnee dann auch nicht mehr:D

Grüße Blue, der auffällt wie zusammenhangslos und uninteressant ihre Beiträge eigl. sind:DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.