Donnerstag, 7. März 2013
Bin mehr Internet süchtig als ich dachte:D Und vorallem Blog-süchtig. Immer überlegt, was ich bloggen könnte & das ich bloggen würde wenn ich Internet hätte:DD OMG ich hab so schnelles Internet das bringt mich aus dem Konzept:DD
Ähm, wie auch immer, ohne Internet hat man plötzlich unendlich viel Freizeit und ordentlichere Hausaufgaben und man ist kreativer. Ich bastel mir gerade aus Zeitungsbuchstaben was zusammen, das Resultat blogge ich wenn ich fertig bin;)
Jo... ne Freundin hat sich beim Tür-öffnen den Mittelhandknochen gebrochen & hat jetzt drei Wochen lang nen Gips:DD Blöd:D
unnötiger Post, aber egal xD

btw:das hat sich auch meinen mp3-player geschlichen und ist echt gut! :


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.