...ist ein echt dämliches Fach. Vorallem, wenn man so einen Lehrer hat, bei dem man nicht zuhört, keine Hausaufgaben macht und ja xD und dann einen Test schreibt:D
Interessant ist vorallem, dass wir das, was wir können müssen schon letztes Jahr hatten- ich schau mir da gerade die Zettel an:D Irgendwie hab ich das letztes Jahr gar nicht mitbekommen, das wir das hatten^^
(und dieses Buch-aus dem die Zettel sind- nennt die Transformatoren immer Trafos, das regt mich auf -.-)

-> ich wurde unterbrochen und weiß nicht was ich noch schreiben wollte:D ich hör auch besser auf und lerne -.-


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

sumsii.in.love am 21.Mär 13, 15:28  | Permalink
Physik...
ist tatsächlich ein dämliches Fach! :P
Wir hatten gestern auch Test und wirklich alle schummelten.
Als der Lehrer dann ein einziges mal von seiner Arbeit aufsah, erwischte er natürlich sofort einen Schummler.
Als er nach hinten ging, um das Zettelchen zu holen, hörte man im ganzen Saal nur noch, wie alle ihre Handys schnell einsteckten, wo sie die Mitschrift abfotografiert hatten.^^

xo xo
blue_rose am 21.Mär 13, 19:00  | Permalink
oh ja, bei uns haben auch so ziemlich alle gespickt, Problem war nur, dass die Spicker bei seinen Aufgaben nicht viel geholfen haben^^ Also, von 4 Aufgaben nur halt bei 2....
haha:D unsere Mädels waren richtig kreativ: Hose mit Reißverschluss unten, also Bein vollschreiben, Zettel in den Schuh stecken, das Ektikett von der Flasche von innen beschriften:DD
Haben trotzdem alle verhauen, vorallem die Rechenaufgabe^^ die hat sogar der Klassentreber nicht ganz richtig, meinte er..
volbeatfan am 21.Mär 13, 19:02  | Permalink
Ich bin sooo froh, wenn ich nächstes Jahr kein Physik mehr hab Oo (okey, da hab ichs nur noch als W-Seminar, weil ich das - blöd wie ich bin - gewählt hab -.-Allerdings hab ich da nen anderen Lehrer xD Ich hab nämlich schon drei Jahre nacheinander den gleichen, und der ist einfach nur ätzend -.-)
blue_rose am 21.Mär 13, 19:14  | Permalink
ich habs nach diesem Halbjahr gar nicht mehr *__* und unser Lehrer quasselt immer was von "Ja, von wegen Oberstufe" und ich denk mir immer nur Neeeeeinnn;D
Oh Gott, unser Physiklehrer ist auch echt ätzend (das Wort passt echt gut:) ) -.-
volbeatfan am 21.Mär 13, 19:20  | Permalink
Mein W-Seminar interessiert mich wenigstens :DDD
Meiner meint immer "Jaaa, nächste Stunde frag ich ab!" und gemacht hat ers noch nie xD Oder er schreibt was auf den Overheadprojektor (in einer Mega-Sauklaue oO) und erklärt nebenbei noch was...da soll ncoh wer mitkommen Oo
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.