...und fünfseitigen Dreiecken.
Jo,schade.
Unser Mathelehrer laber auch nur Scheiße:DD
aber ich durfte/musste eine Aufgabe an die Tafel schreiben und jetzt weiß ich, von welcher Internetseite der seine Übungsaufgaben bezieht:DD Und diese Aufgaben werde ich wohl noch machen- zumindest ein oder zwei:DD

Und keine Angst: falls ihr euer Layout mal so schrotten solltet, dass ihr nichtmal die Blogger.de Startseite aufrufen könnt, wartet ne Nacht und dann ist alles wie gehabt. Ist mir jetzt schon zweimal passiert:DD ich habe ein Layout getestet und wollte es dann löschen, ohne das Testen vorher zu beenden. Also Leute, macht das nicht^^

EDIT: ich wollte noch ergänzen, dass es heute morgen Neuschnee gab, was nicht so witzig war, weil wir im Klassenzimmer ein kaputtes Fenster haben, das jetzt teilweise often steht bzw. man stellt was vors Fenster, damit es nicht aufgeht^^ und dann hats erstmal in das Klassenzimmer genschneit und es war arschkalt, also 11°. Naja, der Mathelehrer (oder auch der Direx:D) hat es dann zubekommen:DD


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 18.Mär 13, 16:18  | Permalink
Den Schriftzug am oberen Rand find ich schön! Hast du gut gemacht! :D
Es gibt so etwas wie 5 Seitige Dreiecke? o.O
LG Lionslie
blue_rose am 18.Mär 13, 16:20  | Permalink
danke<3
nee, die eine Seite des Dreiecks war 5cm und dann hat er fünf anstatt dreiseitig gesagt:DD
lionslie am 18.Mär 13, 19:39  | Permalink
achsoo,... :D Ich war schon ein wenig verstört!
blue_rose am 18.Mär 13, 19:40  | Permalink
haha:DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.