Und ich dachte es wird Frühling.... Die ganzen letzten Tage so morgens -1° und nachmittags 10°- in der Sonne aber gefühlte 18° oder so!
Ich dachte falsch. Wir haben so hoch Schnee, wie wir es den ganzen Winter lang nicht hatten. Immerhin haben wir nur -1° ;)
Naja, dafür erstmal ne Schneeballschlacht mit der kleinen Sis gemacht, auch schön <3



Schneeengel <33


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

juleblogger am 10.Mär 13, 16:38  | Permalink
Bei uns liegt schon fast kein Schnee mehr... Und es ist trotzdem kalt!!! Kann den nicht wenigstens Schnee liegen, wenn man eh schon frieren muss? ;-)
blue_rose am 10.Mär 13, 16:46  | Permalink
haha, das denke ich mir auch immer;)
yeahyeah am 10.Mär 13, 16:47  | Permalink
Bei uns liegt kein schnee. Blöd ist wenn's morgens schön ist, sonnig...und dann am Nachmittag total nebelig wird wie bei uns heute. Seufz, ich hatte mich so auf einen schönen, warmen Tag gefreut.
blue_rose am 10.Mär 13, 16:50  | Permalink
haha, das ist auch komisch;D bei uns ist das wenn anders rum: morgens nebelig und nachmittags voll schön;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.