.. so wie ich das schon befürchtet hatte. Mein liebster Daddy wollte mir Windows 8 insallieren u nd jetzt ist irgendwas zusammen gebrochen und jedenfalls geht der PC jetzt nicht mehr. Muss jetzt was bestellen und dann mal sehen:DD
ihr werdet also in der nächsten Woche nichts von mir hören, ich werde fleißig Bücher lesen und brav Hausaufgaben machen, wo schon mal kein PC da ist, der mich ablent:DD Bin grad am PC meiner Mutter, aber wenn ich hier zu oft blogge siehr man das und das muss nicht sein^^ :)

Achso, ich wähl jetzt DSP. Was mein erster Impuls und scheiß drauf, wird jetzt gemacht! ;) Danke für die zahlreiche Unterstützung<3

und yeahyeah: sry das ich nicht da war, ich dachte der PC würde bis dahin wieder gehen:// sry

Grüße und so, Blue<3


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 03.Mär 13, 20:02  | Permalink
Ich rate dir von Windows 8 ab!!! Ich hab es selbst und stelle immer wieder fest, das es der totale mist ist! Ich meine, natürlich hat es seine Vorzüge... und es ist deine Entscheidung! :D
DSP ist eine gute Wahl! :D
yeahyeah am 04.Mär 13, 19:21  | Permalink
Henjin war auch nicht da, hatte vorher per Mail abgesagt.
blue_rose am 05.Mär 13, 18:08  | Permalink
@lionslie: was gefällt dir denn nicht?
@yeah: dann warst du ganz alleine, sry:/
lionslie am 05.Mär 13, 22:48  | Permalink
das System stürzt ständig ab, und die eingewöhnung dauert sehr lange!
yeahyeah am 07.Mär 13, 18:58  | Permalink
Mein Bruder hat auch Windows 8 und ist ebenfalls sehr unzufrieden. Er hat ähnliche Kritikpunkte wie lionslie und ist mit dem ganzen Design und so nicht zufrieden. Nur mal so als Info, ich hab's nicht getestet.
blue_rose am 07.Mär 13, 21:11  | Permalink
okay ich habs jetzt jedenfalls.
Design ist okay, die umstellung könnte sich noch problematisch zeigen und zu Systemabstürzen kann ich noch nichts sagen, habs erst seit ein paar Minuten:D Fände ich aber gar nicht lustig! Mein Bruder hat Win 8 jetzt seit 2 Wochen ich glaub bei ihm ist noch nichts abgestützt...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.