To Do Liste 2016:
[ ] 1. Jeden Monat einen Text schreiben [8/12] (bzw zwölf gute Texte insgesamt :D)
[X] 2. Ostereier bemalen
[ ] 3. Eine Achterbahn fahren
[ ] 4. Einen Sport anfangen
[X] 5. Abitur
[X] 6. Mein year abroad planen
[x] 7. Eine neue Sprache lernen (Polnisch)
[ ] 8. Praktikum bei der Zeitung (abgesagt)
[X] 9. Auslandsjahr starten
[X] 10. Ausziehen
[ ] 11. Sushi probieren
[x] 12. Jeden Monat etwas kochen/backen (sooft wie ich jetzt für meine Mutter und mich gekocht habe, sehe ich den Punkt als erfüllt an :D)
[X] 13.  Für etwas engagieren (für die arbeit in der schule)
[ ] 14. Die Tribute von Panem auf Englisch lesen [1/3]
[ ] 15. Die Tribute von Panem als Film schauen [0/4]
[X] 16. Ins Theater gehen (Tschick)
[X] 17. Miniaturwunderland
[ ] 18. Geburtstagskalender anlegen
[ ] 19. Skin picking stoppen
[ ] 20. Endlich den Führerschein machen (?)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

die stille am 07.Jun 16, 01:16  | Permalink
schöne liste, vielleicht lege ich auch mal eine an. :-)
fein, dass du aktualisierst.
darf ich fragen, was du neues gekocht hast?
und für was du dich engagieren willst?
multiherzen am 11.Jul 16, 22:23  | Permalink
Haha bringst du mir polnisch bei???
Steht auch auf meiner to do list 2016

https://multiherz.blogger.de/stories/2592050/
blue_rose am 13.Jul 16, 20:26  | Permalink
Du hast echt ne lange to do Liste:o leider kann ich erst ein paar worte polnisch :/ wenn du lust hast, google doch mal sprachferien polnisch, sind relativ günstig & nach so zwei wochen am stück kann man bestimmt schon etwas polnisch :)
multiherzen am 14.Jul 16, 01:40  | Permalink
Übe grade mit babbel ein paar Worte/Sätze. Dann wollte ich sowieso noch einen Kurs machen. Und wenn ich volljährig bin, oder ein paar Jahre danach möchte ich dann auswandern.
Warum möchtest du eigentlich gerne polnisch lernen?
blue_rose am 15.Jul 16, 22:04  | Permalink
Ich mache einen Freiwilligendienst in Polen und dachte, da wäre es doch ganz praktisch auch etwas polnisch zu können :D
Warum möchtest du nach Polen auswandern?
Es gibt es viel kostenloses Zeug um Polnisch zu lernen im Internet. Aber ich kann besser mit anderen Menschen lernen. Alleine fehlt mit das Durchhaltevermögen. Leider ist lernen für mich purer Stress, deshalb ist das mit Polnisch zur Zeit etwas schwierig^^
multiherzen am 17.Jul 16, 02:05  | Permalink
Meine Freundin und ich möchten beide nicht in Deutschland bleiben. Sie hat mal drei Jahre un Polen gelebt und kann daher fließend polnisch. Und ich hab polnisches Blut in mir. Uuuund Polen ist wunderschön 😍😍
blue_rose am 17.Jul 16, 23:50  | Permalink
hört sich gut an!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.