Samstag (weil das ja noch so doll zu dieser Woche gehört :D): Konzert. Vorband besser als Hauptband, war auch so ein "Verdammt, mein Gutschein läuft ab und es spielen keine guten Bands" Kartenkauf. Plus das Konzert war zwei Tage nach meinem Geburtstag. Plus die haben coole Videos. Sind aber zu mainstream, das weiß ich jetzt. Ich weiß jetzt auch, dass die Location zimlich voll sein kann und ich mich als extrem kleine Person vielleicht zu Einlassbeginn am die Kasse stellen sollte, um einen Platz mit Sichtfeld auf die Bühne zu ergattern, statt irgendwo ganz hinten zwischen großen Menschen zu stehen. Irgendso ein Zweimetertyp war immerhin so nett, mich vorzulassen. Er und seine zwei ebensogroße Kumpels standen also hinter, eine Gruppe bester Freundinnen, wild tanzend, vor mir. Yeah. Ich glaube, ich bevorzuge Open Airs.

Sonntag: Redaktionstreffen. Es geht voran, aber langsam, und das wichtigste Stück, unseree Website, stockt und entwickelt sich noch langsamer. Es ist zum die Hoffnung verlieren. Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Montag: Schule. Erster Block Sport und danach Anfängerfehler: Überhitzt ohne Schal und Mütze zur Schule gefahren.

Dienstag: Halsschmerzen. Rückgabe der Mathevorabiklausur (warum denke ich eigentlich, ich würde Mathe nicht können?!?! :o), Eigenlernzeit verlief ruhig, da die Kinder keine Hausaufgaben auf hatten. zum Glück.

Mittwoch: Das war gestern. Gegen Dienstagabend schon Ohrenschmerzen bekommen, morgens zum Arzt. Danach fern geschaut und gelesen, dieses wunderbare Buch mit diesem wunderwunderbaren Schreibstil. Nachhilfekind hat abgesagt und ich bekomm das Geld trotzdem *__*

Donnerstag alias heute: Mir einen Platz für das Auswahlsgespräch bei meinem zweiten Versuch ins Ausland zu bekommen ergattert. Wegen meiner Bewerbung :D Nachdem ich ne halbe Stunde mich vom Telefonieren abgelenkt habe, dann doch telefoniert mit dem Typen von der Organisation, der ne Antwort wollte. Der war nett, dass hat es einfacher gemacht. Ich sollte jetzt auch noch die Reste der Bewerbung abschicken. Das Auswahlsgespräch geht über drei Tage (Mo bis Do :D Jeay Schuleschwänzen :D) und ist erst im Februar. Besser noch eine alternative Bewerbung abschicken...
Weihnachtsfeier in der Schule verpasst. Echt schade ;/ Kaum mehr Ohrenschmerzen, dafür Schnupfen. Gibt ja Tage, da wär ich echt gerne krank. Zwei Tage vor den Ferien gehört nicht dazu^^
Noch einen Anruf auf AB den ich zurückrufen muss: Den Typen, über den ich einen Text geschrieben habe, den ich bei einem Wettbewerb einreichen will, weswegen ich den Text noch verbessern will und das Einverständnis des Typen brauchte. Letzteres hab ich jetzt :D

Morgen: Könnte ich ja zu Hause bleiben. Oder in die Schule gehen. Um 15 Uhr Termin bei der Bank--- Dann offiziell Ferien! Sollte wieder gesund werden.

Eine echt schöne Website gefunden. Schaut mal rein, wenn ihr mein Problem mit der mündlichen Note besser verstehen wollt oder selbst eher introvertiert seit und ne aufbauende, liebe Seite sehen wollt :) Ich überlege noch immer, wie ich den Biolehrer von meinen 10 Punkten im Zeugnis überzeuge, wenn ich 5-6 mündlich habe, 13 schriftlich. Zählt 70:30 oder so^^ Ich war nur fünf Mal im Unterricht da und hab mich nach dem Zwischenstand mündlich (bezeichnenderweise nennt der Lehrer diesen "Leidensstand") auch gemeldet, aber das waren ja nur zwei Stunden^^ Naja. Worth a try. (hahaha. Auch wenn ich rechnerisch auf SIEBEN Punkte komme^^ Also wahrscheinlich 8 oder 9 bekomme, der Lehrer ist ja kein totaler Unmensch.)
http://www.fuer--dich.de/index.htm

Mir ist generell aufgefallen, dass mein Schnitt viel besser ist als erwartet. Vermutlich nur in 2-3 Fächern eine drei und vllt in 1-2 Fächern eine eins. Also so gut wie davor eigentlich :) Und auf jedenfall gut genug!

Lieben Gruß,
Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.