38. [x] neues Blog-Layout:
irgendwie habe ich dieses Layout liebgewonnen, einziges Minus aus meiner Sicht ist, dass man keinen Banner/Header einfügen kann...
Und: dass ich die ganzen Links am Rand neu machen muss -.-
Und weil es die ganzen Kategorien löscht, benutze ich es nicht hier, sondern beim Bilder-Blog.( Green Fire- Yellow Sky)
Wird noch ein wenig verändert:)
wie findet ihr es?


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

melliblog am 18.Mrz 13, 19:51  | Permalink
hä du hast doch da oben nen haeder
mit nem obergeilen spruch ...
sehr cool gefällt mir ^^
blue_rose am 18.Mrz 13, 20:08  | Permalink
danke:)
ähm, ja, zugegeben: das habe ich unglücklich formuliert:D also, das Layout über das ich rede ist auf nem anderen Blog, "Gree Fire-Yellow Sky" :)
melliblog am 18.Mrz 13, 22:18  | Permalink
asoooo ^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.