"Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule."

Mark Twain

[gefunden auf sprueches Sprüche-Blog; 21. Mai 2014]

EDIT: OMG ich bin eine Blondine :DD #endlichgetrautzublondieren
Und... es ist ein bisschen gelb :D Aber solange da am Ende ein schönes blau haften bleibt ist alles gut.
#wartenbisichfärbenkann


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

blackbutterfly am 14.Apr 15, 21:30  | Permalink
Hey :)
"Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule"... sollte ich mir auch ein bisschen mehr zu Herzen nehmen. Mir ist es extrem wichtig gut zu sein (auch wenns mir relativ einfach fällt, mache ich trotzdem viel zu viel für die Schule).
Morgen zum Beispiel haben wir Englischschularbeit und ich habe voll Angst keine gute Note zu schaffen (vor allem weils die einzige SA dieses Semester ist...) obwohl ich das eigentlich locker hinbekommen sollte...
Naja, die doofe Schule hald ;)

Und: Finde ich voll cool, dass du dir die Haare blau färbst :D Welche Haarfarbe hast du normalerweise?
blue_rose am 16.Apr 15, 00:00  | Permalink
sollte ich auch. Deshalb das Zitat^^
Mir gehts genauso wie dir. Früher war es mir nicht so wichtig, nach dem Motto, hauptsache keine 4. Aber jahrelang meinten alle, ich sollte mein Potenzial ganz ausschöpfen, mich mehr anstrengen. War ein schlechter Rat^^

Wie ist es gelaufen?

Ich hab so.. straßenköter-mittel-bis-dunkelbraune Haare, die früher mal blond waren? :D
ijiwaru am 18.Apr 15, 04:04  | Permalink
Wichtigeres im Lebens außer Schule gibt es schon, aber Schule ist nunmal eine Grundlage fürs spätere Leben, und sollte nicht zu sehr vernachlässigt werden. Mangelhaftes Bildungssystem hin oder her.

Bild vom blauen Resultat? :D
nimmst du directions? Wenn das blondierte gelb ist kanns passieren das es durchs blau dann grün wird. Alles schon gehabt XD

- Liam
blue_rose am 18.Apr 15, 14:07  | Permalink
nicht zu sehr vernachlässigt, aber auch nicht zu sehr bevorzugt. Den Mittelweg muss ich erst finden^^

Nee, headshot. Das hab ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft :D Hoffen wir das Beste :D Bild gibts, wenn ich gefärbt habe :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.