Montag, 20. April 2015
ich könnte durchdrehen.

Morgen fliege ich nach Polen, für eine Woche wird es hier wieder Funkstille geben. Oder einen kleinen Beitrag zwischen Tür und Angel, wenn ich Zeit und Wlan habe ;)

Der Wetterbericht hat sich von Regen zu Sonne geändert und wird da wohl hoffentlich bleiben.
Das Programm ist gut- Schulbebesuche, Stadtbesichtigung, Bergwanderung (...sicher nicht mein Lieblingstag...), Auschwitz (oder der Grund, warum ich mich für den Polenaustausch angemeldet habe), Salzmine und Führung durch ein jüdisches Viertel in Krakau.
Wird schon.
(ich hab nur Angst vor dem Abendprogramm. Ich war letztes Mal soo fertig :o Vielleicht komm ich da ja mal ein bisschen früher ins Bett :D)

Und vor dem Flug graut es mir. Das letzte Mal (und erste Mal) vor vier Jahren als ich geflogen bin war mir verdammt schlecht und ich hätte mich fast übergeben :o Nicht schön :D

Ach Gott. Einerseits realisiere ich es immer noch nicht, dass ich morgen im Flieger nach Krakau sitze, anderseits bin ich zum verrecken aufgeregt. Oh ja. Ganz schlimm.
Und ich hab so die Angst irgendwas vergessen zu haben! :DD


Falls ihr übrigens auch so interessiert seit, Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen, dann googlet mal "Jugendbegegnungen" besonders die Seiten www.rausvonzuhaus.de und die Aktion Sühnezeichen haben da ein tollen Angebot. [das mich dazu bringt, meine Ferienplanung über den Haufen zu werfen. Will ja eh keiner mit mir ne Deutschlandreise machen, warum dann nicht eine deutsch-israelische Jugendbegegnung machen- eine Woche Berlin, eine Woche Jerusalem, historisches Gedöns, Zeitzeugen, neue Leute treffen. Sound so good!]
Das meiste ist zudem noch gut bezahlbar, da es a) günstig ist weil man günstig unterbegracht ist, oder b) irgendwie mit Geldern bezuschusst (ss? s? ß?) wird.
Wie auch immer, mein Interesse ist geweckt! [jaja, sagt mir nicht, dass ich viel mehr Pläne habe als ich umsetze :D]

So. Ich kann kaum still sitzen :o Und ich hab das Gefühl ich vergesse was. Und ich hasse fliegen. Und OMG :D

btw., Themawechsel: Einmal muss ich jetzt doch angeben mit meinen fünfzehn Punkten in Geschichte, den zwölf Punkten in Philo und den elf Punkten in Englisch :DD *being proud* (und haltet mich nicht für einen Streber- schreiben kann ich halt. Und irgendwie muss ich ja meine schlechte mündliche Note ausgleichen ;) )

Ok. Ich hör auf. :)
Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.